Pick Up

• Hallo ! Ich such für `nen Kumpel einen Pick Up ! Da die üblichen Plattformen nix hergeben frag` ich jetzt hier mal!

Also gesucht wird Pick Up..Hersteller und Bj. egal aber F250 wär super!

-Diesel V8

-4x4

-guter Zustand mit TÜV ( am besten neu) und guten Reifen

-bis 7000€

Kein Benziner.....kein Dually...kein DoKa......kein BlingBling Blender!

Alle Umbauten müssen eingetragen sein!

Danke für Eure Aufmerksamkeit! :uglybeer:

• wenn 4x4 und diesel kein muss, dann hätte ich was in der preisklasse mit frisch tüv seit märz und LKW-zulassung.
    rest per mail.

• Mannomann PHilliyboy. Warum so angespannt. Frag Doch mich :mo: :mo: :mo: :mo: :mo:

Wolfrace hat einen.

Ford F250 Bj ca. 1986

braucht nen neuen Gaszug und dann wieder Tüv

6.8 l V8 Diesel

• Ab L.A.! Was kostet das bis das Wägelchen da ist? Kenn mich da auch ned aus! Der Papierkram is glaub ich auch recht umständlich !

TÜV Umbau der Lichter usw.

Ich glaub ein Auto mit deutscher Zulassung wär einfacher! Aber danke Norman

• Kumpel hat einen blauen Ford Pickup Doka V8 Diesel mit Tüv, ca.11/2 Jahre. Steht in Niedersachsen in Bommelsen. Bei interesse kann ich dir die Tel.Nr, geben. Preis passt auch!! Gruß Marco

• Alles kein Drama. Shipping kostet vom Westcoast aus um die 1300 Euro (gibt genau wie bei Flugbuchungen keine Fixpreise sondern Schwankungen. Mal ist es billiger, mal etwas teurer). Papierkram ist genau wie Umruestung halb so wild. Autos juenger als 30 Jahre kosten 10% Zoll und 19% Mwst. zzgl. Hafengebuehr. Umgeruestet werden muessen Front-SW und rote Blinker, nachgeruestet werden muss eine Nebelschlussleuchte. Koennen wir aber auch alles in unserer Werkstatt in Muenchen uebernehmen. Dafuer ist die Auswahl an guten (und insbesondere in Kalifornien rostfreien) Autos hier drueben gigantisch und die Preise dank Ueberangebot und schlechtem Dollarkurs unten.

Gruesse aus San Diego, Norman

• Ja wie heisst denn Deine Werkstatt in MUC? Wir sind aus Passau das ist, transcontinental gesehen .......ums Eck!

Ich muss wissen was das Auto Fix fertig mit TÜV kostet ! Mein Kumpel ist kein Schrauber und ich hab keine Zeit mich darum auch noch zu kümmern!

@ riepholmer: Hat der Wagen Allrad?

• So, hier mal ein paar Daten. F350 XLT Lariant, Bj.90, ca.127tausend Meilen, 7,3 Liter V8 Diesel,Tüv u.Au July 2010, Lkw Zulassung, kein Allrad!!! Tel.Nr. schick ich Dir per PN. ;)