ihr könnts mich alle mal kreuzweise. mal sehen, nickel seh ich am samstag schon, dann könnt ich mir am sonntag den mo geben.
Osnabrück Parkplatzmongotreffen im Dezember 13.12
-
-
aaargh an dem wochenende wollte ich eigentlich gar nich in minden sein :cursing:
se, haste nich bock schon am samstag zu fahren und über nacht zu bleiben? ich wüsst da ne gute veranstaltung am samstagabend. dann sonntag zurück und geteilte spritkosten. nach beckum hin und zurück komm ich wohl gefahren, aber alleine mit der karre nach minden...narf. -
moin jupp.
ich bin samstag abend schon auf ner anderen veranstaltung. ich tüddel mal ob du da auch mitkommen tun täten tätest könenn dürfen. ich tu fahrer machen tun.
-
ach so. weiß zwar nich um was es da geht, aber mach mal
-
swingen,was sonst...
-
-
sag ma seppl, bringste grad alles durcheinander?
wir sehen uns diesen samstag nicht, es sei denn du bist zu birthe und romans wohnungseinweihung in essen eingeladen.....
da muss ich jedenfalls hin. -
herr nick, schreiben sie bitte einen neuen fred zur wohnungseinweiung. das geht doch sonst unter
-
-
-
ich will Euch alle gar nicht mehr kennenlernen - bleibt bitte weg
-
Ok
-
-
keine angst, wir sind in echt schlimmer.
-
Das ist ja das Beängstigende
-
worthülse
-
das siehst du dann schon, wenn du ohne mofa und ohne geld da stehst. ich hab all meine kohle nem reisebüro in den rachen geworfen.
-
-
Selba
meinte doch den Spruch von Nick von wegen "schlimmer in Natura" - egal - das Dingens hier ist prädestiniert um Missverständnisse zu erzeugen.....
Nick: du siehst, ich gehe auf deine Impertinenz erst gar nicht ein - so von wegen "Rachen" und "Kohle" usw...(doppelt Prost - ich versaufs)