so ein scheißtag wie heute - wollte nur mal eben schnell neue Federn vorne wechseln - neue 40 Federn waren da - am rechten Rad lief alles wie geschmiert und dann begann die Katastrophe auf der linken Seite - die obere Stoßdämpferschraube, die durch dieses Gummigedämpfte Röhrchen läuft war dort festgewachsen.
Ca. 1 Stunde Schrauben, Hämmern und Ölen half nix - das Ding war keinen Millimeter zu bewegen.
Da half nur die Flex und ne Bohrmaschine. Da im Radhaus ja so richtig viel Platz ist , hat das ganze ca. 1 weitere Stunde gedauert und der Stoßdämpfer war raus. Im Schraubstock so richtg mit dem Hammer gewemst, aber die verdammte Schraube hat sich nicht gerührt.
Fazit: der Wagen steht nur immer noch auf der Hebenbühne und am Montag werde ich mir rasch irgendwo neue Dämpfer besorgen - hoffe, bei Wessel&Müller in Osnabrück sind die am Lager...
Zum Glück hol ich morgen den 400 Euro WinterhurenopelrekordE ab - da hab ich weingstens was zum <fahren
Ganz nebenbei habe ich mir an der ersten Feder den Ringfinger derart geqeutscht und eingerissen - geblutet wie ein Schw..... kann kaum tippen...
bin bedient für heute.....
bin ich zu blöde oder geht das anderen auch so? 2 linke Hände und Pech dazu ?
bin bedient für heute
-
-
das muß so...
-
Ganz normal. Hatte ich auch schon. Totale scheiße das ist.
-
ja, das ist ätzdend.
Hast Du die Originalfedern über?
-
mei, hab mir heut bis aufs fleisch in finger geflext...
des dunkle da is verbrannte, geschmolzene haut, dies nach hinten geschabt hat. hab aber vor lauter schock noch n kaffee ausgetrunken, da ich angst hatte, dass der kalt wird, solang ich verarzten geh xD
nachdem n verband drumgewickelt wurde, wurd aber natürlich weitergearbeitet -
-
Hast Du die Originalfedern über?
hab ich - mail ma Deine Adresse per PN - ich schick sie Dir
-
nachdem n verband drumgewickelt wurde, wurd aber natürlich weitergearbeitet
DU HARTE SAU
sieht wirklich übel aus -
dbddhkp
-
sgh?
-