Alternative Hinterachse im Taunus ?

  • @Luftentleerter


    Statt teuer Bleche zu verbraten



    hätteste man lieber gleich Nägel mit Köpfen gemacht




    Dann wüßtest Du jetzt, daß das mit den anderen Hinterachsen kein Hexenwerk ist....

  • Ist das Thema immer noch nich' vom Tisch? Taunus is' Schaize. :P

  • SierraAchse im Esort ?

    Das praktizier'n die Inselaffen fast regelmäßig. So schnell kann man gar nicht gaffen, da stöpseln die 'n YB mit Heckgetrampel wo rein. :se:
    Ob nun fachgerecht weiß keiner. :rolleyes:

  • Sieht allemal interessant aus und einen V6 24V im Escort - ist sicher auch nett!


    Schade, daß wir hier in D nicht diesen "Freiheitsgrad" haben - es kommt doch drauf an, was man draus macht - oder machen könnte...


    So ein bischen bin ich da schon neidisch.

  • So ein bischen bin ich da schon neidisch.

    Ich nicht, die Herausforderung ist hier größer.


    ... und 'n BOA gehört inne Tonne. :P:evillaugh:

  • das mit der freiheit kann man so oder so sehen. bei manch einem "tuner" bin ich ganz froh, dass er mit seinem mist niemals offiziell auf die straße kommt.

  • Tüv stinkt.


    "nein, die 16" gehen nicht auf den 116 mit H, der hatte original nur 14""
    "nein der Lack muss neu, Patina geht nicht."
    "Die reifen haben keinen Geschwindigkeitsindex"
    "bei so einem Wagen kommt es nicht auf die Optik an" (ging um Nummernschilder in klein am 56er Olds.



    Dafür dass ich den Tüv toll finden soll kenn ich zuwenige kompetente und zuviele frustrierte Gnome dort.

  • dann müsste das fahrzeug ja vollkommen verrostet sein.


    olga sagt noch: der tüv kann nix für die gesetze. und die können auch nich alles wissen. dafür is der job zu umfangreich. der geneigte benutzer sollte sich selber mit der gesetzeslage auseinandersetzen und dann ggfls. mit argumenten zum tüv gehen. und wenns da ärger gibt, dann ruft man bei den bossen an oder schreibt nen brief/mail. mit stichhaltigen argumenten.