Wer will tauschen???
Oder kennt einer einen der Cragar Supespoke mit H-Zulassung eingtragen hat?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wer will tauschen???
Oder kennt einer einen der Cragar Supespoke mit H-Zulassung eingtragen hat?
Gibt´s die SUPER SPOKE in 5x112? 8o
ich hab meine damals aus ami land gekauft war einiges billieger als hier bei uns.
Hat den keiner RSFelgen, auch in "nicht Chrom"?
Gerne getauscht gegen meine Super Spoke!
Schick sind se ja aber ich Will mein H behalten!
Geil, die will ich auf´m Granni haben. Scheiss auf eintragen.
keiner wat über
Hallo
brauchst du die fürn Tüv oder haben die dich angehalten??
Übers ausleihen kann man reden aber wegtun neee nee
Gruß Andre
Ne wenn dann wegtun bzw. am liebsten tauschen :-)
wie gesagt müssen ja nicht umbedingt welche in Chrom sein!
Na wie lange gibts denn diese Superspoke schon?
Wenn 20Jahre,sollte es kein Problem mit H geben,man darf die ja auch später durchaus nochmal erneuern,weil die alten so häßlich wurden.
LG Ralf
Und mit welcher Grundlage willst du die eingetragen bekommen ?
Gibt doch nix schriftliches in deutscher Form darüber. Vergiss es.....
Vielleicht findet man ja auch einen Prüfer der des amerikanischen Englisch mächtig ist,oder es sagt einer:Wenn damit tausende von tonnenschweren Amikarren über die Highways rollen können,dann kann das ein 1100kg-P7 auch
Und wie er sie wohl jetzt eingetragen hat???
Für P7-RS gibts ja auch nix,und wenn du heute Felgen oder Fahrwerksteile verchromen lässt erzählt dir der TÜVmann was von Materialschwächung...
LG Ralf
Aber:Ich hab ja noch den Satz Mangelsfelgen,welche Maße haben denn diese Superspoke?
7 oder 8 mal 15 meine ich! Glaube aber 7x15!
Und eingetragen sind se bis jetzt noch nicht!
Einfach mal ein paar Tüffer fragen. Wenn die Karre sonst top und original ist, drücken die auch wohl mal´n Auge zu...
Und wenn´s keiner macht, gibst du die Dinger halt mir 8o
da sind normalerweise traglasten in der felge eingeschlagen. ein fähiger tüv mann kann sowas durchaus mit einzelabnahme eintragen, wenn er denn die muße dazu hat.
ob mit h kennzeichen ist ne andere sache, aber die buden sind ja schon um 1990 so rumgefahren mit vorne tief hinten hoch.