nomenklatur ?

  • bei mir war das so (ähnliche situation wie bei bonnie):


    ich: was hast denn dur für nen auto?
    sie: corsa B
    ich: ach du scheiße. egal, ficken?

  • ja, das ist schlimm. Genauso wie die leute, die meinen, das das ein Amerikanisches auto mit V8 ist, oder die, die einen weiß machen wollen, das das teil 16l braucht.
    Oder die, die einen auf den sack gehen wegen einer Rostblase und beschimpfen, das es schade ist, das das teil in meinen Händen so verrottet

    Das kenn ich, alles was nicht neuwertig aussieht hat heutzutage kein recht mehr auf der Straße zu sein, den Leuten ist völlig wurst daß mein Knudsen Kombi seit 34 Jahren Alltagsarbeit leistet, er sieht nicht neu aus also isses Müll. Letzt hat so´n Bastard auf´m Parkplatz mich angepisst ich soll mein Ami doch mal zum Lackierer bringen, oder besser noch zum Schrott... ich hab ihm gesagt daß seine Mutter mehr dreier macht als BMW, und dazu noch viel günstiger. Er meinte es sei ihm egal, ´´wir sehen uns dann an der nächsten Tankstelle, da bist du sowieso Stammkunde mit der Karre´´ hat sie gemeint, und bei aller Klugscheißigkeit die hübschen 1300er Logos auf den Kotflügeln wohl übersehen