schönes auto!!

• mir gefallen ja diese auto´s und da ja eh was anderes her muss was grösser ist als ein cabrio find ich das teile ganz ok....

ABER......

da is dann ja die sache mit steuern,sprit,zuverlässigkeit......nich wegen mir aber meine frau muss da ja am meisten mit fahren,was das für ein auto ist ist ihr egal.(bis auf die drei punkte)

sind das spritfresser die "i`s"?

mit H is ja noch nich wird dann wohl so bei 200€liegen mit steuern im jahr oder?

und der preis,ok oder nich?
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=5

• mit euro 1 kostet der 423 euro im jahr. ansonsten gefällt der mir fürn 2er ganz gut. aber ob ich den durchn winter scheuchen würde?

• Hier, kauf meinen. Zuverlässig, ich fahre Dir den auch wohin Du willst. Timbuktu, Takatukaland, egal... 8,5 liter auf 100, recht rostfrei und Hübsch (Verfickte pfuscher aus Polen), 310 Euro Steuern im Jahr noch zwei Jahre lang.

• zombi...den weissen?

naja frau verprügelt mich eh grad als sie gesehen hat um was für ein auto es sich handelt...

ich glaub ich muss gleich ins bett.....

• Ja.Das Einzige was Frau nicht Mögen wird ist keine Servolenkung, Könnte man mal nachrüsten, aba' da die Lenkung die drinne ist erst so 3 Monate alt ist lohnt der Aufwand erstmal nicht. Ansonsten ist der Wagen halb neu. Kardanwelle, Querlenker, Reifen, Auspuff, Lenkung, Bremsen, Thermostat, Vergsaer samt Ansaugbrücke, und noch bestimmt 3000 Teile die mir nicht einfallen. Kerzen, Baterie, Anlasser, etliche Dichtungen, Hardyscheibe, keine Ahnung. Alles Noi. Gestern noch neuer Haubenzug und Radlagerspiel noi eingestellt. Läuft immer.

• Ich kenn diesen Wagen ziemlich gut. Schon mit gefahren. Ist einer der besseren! Irgendwie hat sich der Besitzer mit den Fotos nicht so richtig Mühe gegeben. In echt sieht das Ding besser aus.

Wenn man auf Schuhkarton und 2.8i steht sollte man diesen auf jeden Fall mal anschauen.

• is das nicht der, den bernd in bielefeld probegefahren hat?
    dann kann er aber erst max. ein halbes jahr in berlin sein?!
    kann mich aber auch irren, tu ich wohl auch...