Im Hof bei mir...
-
-
da bist du auch noch stolz drauf den schönen autowagen im hof vergammeln zu lassen.
werd ich wohl mal 50 euro in nen gutschein investieren...
-
Is doch eh nen Fake drecksfoto, Chrom sieht gut aus , Grill sauber, Reflektoren rostfrei.. n bissl auf die Haube eakuliert und cool sein wollen.
-
Drecksche Ratte...nen Fuffi für so'n Placken auf der Haube?
Kannste haben......
-
Und wo ist der Hof, ich befrei den Hof von dem Unheil, komm mit dem Trailer vorbei, bring dir nen 2er Golf mit, den kannst dann da hinstellen und das gleiche lustige Spielchen in irgendeinem VW Spinner Forum abziehen. Bring dann gleich noch ein paar von den 49,99 Gutscheinen mit. Klingt doch nach einem guten Deal??
-
Igitt, schade um die Pflanzen
-
Die Farbe ist aber schööööhäään
-
im hof bei mir:
-
in dortmund liegt schon schnee?
-
jawoll. seit juli.
das sind nämlich, festhalten.... frostiturierte
-
Das sind ja auch männer, die halten andere Temperaturen aus. Vor allem wenn die so breite schultern haben wie der auf dem Bild
-
Das wär doch ein Bild für den Kalender
-
Genau, das beste Motiv bisher für den Kalender...;)
-
Zu spät.
-
komisch, an der karre sind noch beide plaketten vorn auf dem nummernschild.
entweder ist der noch angemeldet und in den busch gefahren, oder der hat ne geklaute karre auf dem hof stehen???
oder was gans anderes. -
im hof bei mir:
oh Bilder von der Hosenkrise, hab ich schon von gehört, soll ganz schlimm sein
-
komisch, an der karre sind noch beide plaketten vorn auf dem nummernschild.
entweder ist der noch angemeldet und in den busch gefahren, oder der hat ne geklaute karre auf dem hof stehen???
oder was gans anderes.eindeutig ein Nukulartest, da sprießen die Pflanzen wie nüschts
-
Traditionelle Fotos. meist versteckt in den Büschen :)
Mädchen scary .... das nächste Foto
-
-
Da hat wohl jemand grottenschlechte Augen, oder vielleicht zuviel Gras geraucht?
Der ist abgemeldet, der Stempel fehlt auch...