Na danke, jetzt muss ich
Ich biete ne tracht Prügel !!!!! für 49,99 € ikl. MwSt. ;)
-
-
mein gott!!!!!! crass...... hey.... die mit der großen Klappe-> stellt mal fotos mit "eurem" ^^ arm rein! bin echt gespannt! aber mit gesicht,..... oder zumindest etwas das man a sicher sein kann das es ihr seid..... um zu verhindern das jeder blos bei google "dicker muskel-killer-arm" eingibt ;) hehe..... und dann a foto postet,.... von irgend einem anabolica vrrückten. haaaa!
-
sorry,aber das hab ich das letzte mal anfang der pupertät getan...seitdem ist der arm auch nicht mehr gewachsen
-
...in Palmolive gebadet? -
was??? wie kommst´n darauf? das kann man doch aus dem bild gar nicht schließen.... naja.... nee---- nicht palmolive---- nein man.... mit pervollllll natürlich....""
----Warum kommen Ameisen nicht in den Himmel? Ja weil Sie "In-sekten" sind !! hehehe
hier ein foto von meinem oberarm:
-
du ziehst ne fresse,als ob du am kacken bist und nix rauskommen will...versuchs mal mit pflaumensaft....
-
haaaaa....... du bist einfach nur cool ;)
-
aber ich reise immer mit bary.
damit es ganz schnell vorbei ist. -
der rechts auf dem foto ist doch der motörhead-lemmy...
wo issn sein cowboyhut? -
Zitat
aber ich reise immer mit bary.
bary der plantagen bär?
-
der hiess berry.
-
stimmt, der hing ja auch nur mit kindern ab
-
pädophil und bär. bedenklich.
habt ihr den nich im stadtwappen? -
ne der is schwarz
berry is braun
-
pädophil und auch noch nazi...
gute nacht, mein bier ist leer. -
-
na, der wird beim Scheißen nicht mehr pressen müssen...
-
na, der wird beim Scheißen nicht mehr pressen müssen...
dann doch lieber wie kiwi oben gucken... -
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter!!!!!!!!!!!!! was geht ab????? der TOD!!! so was hab ich noch nieeee gesehen!
hey Nick, ich mach von mir auch mal a "echtes" foto, sobald i zeit hab :thumbup:
und dann kannst ja immer noch gern nach bayern kommen, dann hauen wir uns ne runde, und i gib dir dann a kühle mass aus! und zwar in ner richtig schönen altbayrischen wirtschaft in irgend einem nahe liegenden dorf
-
gott bewahre