scheisse,,,,wer is fred?
Ich biete ne tracht Prügel !!!!! für 49,99 € ikl. MwSt. ;)
-
-
-Fred ist eine Kurzform zu dem männlichen althochdeutschen Vornamen Manfred (man=Mann; fridu=Friede - der Mann des Friedens). Ebenso von den Namen Alfred und Frederik.
-Fred wird in einigen Internetforen und Chats scherzhaft für einen Thread benutzt, herrührend von der teils ähnlichen Aussprache eines ungeübten Sprechers der englischen Sprache
-Fred war der Name eines Hurrikans in den USA, September 1979
-FRED ist die Bezeichnung für die innerhalb der Office-Software Framework verwendete Makro- und Programmiersprache.Quelle: de.wikipedia.org
-
Kiwi, kennst du das BKH in Regensburg schon von innen? 8o
-
Da gibt`s noch `ne bessere Institution bei Plattling................ich glaub Mainhofen heisst dieses beschauliche Kaff!
-
Ach ja, stimmt! Mainkofen heißts, da hab ich in meiner Zivi-Zeit als Sani manchmal welche hingefahren. Die waren in ihren Äußerungen dem Kiwi nicht unähnlich.
-
Wie recht Du hast!
Kiwi wird uns verfluchen.....................egal!
-
Wir sind weit genug weg von ihm - er hat ja kein Auto und ausserdem ist schlechtes Wetter! :P
-
2. alle schönen frauen müssen sich ausnahmslos in taunus-fahrer verlieben und uns immer wenn wir wollen zur verfügung stehen!
got sei dank bin ich nicht schön
-
@ Günther: Stimmt !!
Und wenn man solche Angebote innen Raum stellt ,dann muß man einfach damit rechnen daß es ziemlich dick zurück kommt!!
Das war doch eigentlich Sein Vorstell-Fredl , oder?
Damit kann er glaub ich sogar auf unzurechnungsfähig plädieren!
-
wenn Dresche, dann richtig!
ihr seid einfach keine akzeptablen Dienstleister! Ihr habt das Niveau von Aldi, Mediamarkt und Drogenstrich.
und dann auch noch die vom Sozi subventionierten Süd- und Ost-Europäer! So schlimm ist die Wirtschaftskrise nun doch wieder nicht!Nee, ich zahle gern dreistellig, um dann wirklich mit Qualität eins auf die Fresse zu bekommen:
-
wenn Dresche, dann richtig!
ihr seid einfach keine akzeptablen Dienstleister! Ihr habt das Niveau von Aldi, Mediamarkt und Drogenstrich.
und dann auch noch die vom Sozi subventionierten Süd- und Ost-Europäer! So schlimm ist die Wirtschaftskrise nun doch wieder nicht!Nee, ich zahle gern dreistellig, um dann wirklich mit Qualität eins auf die Fresse zu bekommen:
Na dat is ja ma Fernostbilligdienst!
Dann doch lieber aus der EU,die Türken und unsere Bus-verpasst-Russen haben eh nen deutschen Pass...
Ich denk mal ich weiss welche Art Einrichtung ihr meint,sowas gibts auch hier in Andernach,hat meine Ex ja auch schon mal lange Urlaub gemacht,war all-inclusive!
Freigänger müssen ins Taunusforum :P -
Den Flüchtigen aus Andernach haben die immer noch nicht...
Hab mal gehört das der in den Westerwald geflüchtet ist
-
got sei dank bin ich nicht schön
Och mit genug Alkohol intus und nem Handtuch überm Kopp wirkt auch ne hässliche Frau schonmal erträglich ..... :P
Sorry, aber bei der Vorlage .... ;)
-
Och mit genug Alkohol intus und nem Handtuch überm Kopp wirkt auch ne hässliche Frau schonmal erträglich ..... :P
Sorry, aber bei der Vorlage .... ;)... und außerdem ist das bei der Hausarbeit völlig egal.
-
-
entweder alle doof und einer cool,oder doch andersrum...
-
mein gott,... soll sich keiner ins hemd piss´n verdamt!! ich wolt hier mal nen scherz-prügl-aufruf starten weil niemand auf so ne bescheuerte idee kommen würde der nicht mal auch "anders denkt"
man ohhh man,.... und es artet hier aus...... der großteil unterhält sich darüber ob ich verrückt bin oder nicht!! anstatt der scherss hier am rollen zu halten. so wie es z.b. streetrace gleich zu beginn gemacht hat.!
naja,... dann werd i nun mei maul halten und einsam in ner ecke verrecken! ihr seid dann schuld,...... und meine 24 kinder,... die verlieren ihren vater,.... und haben nichts zu essen.... nur weil ihr net lachen könnt pffff...... -
selbst schuld.
ich habe anteilnahme gezeigt,weil ich dachte,dir ist dein dreirad abhanden gekommen und du stellst mich als klugscheißer da.....doofmann! :P -
was,.....so wie du mich hin gestellt hast,...da war ich a net schlimmer,.... naja,.... i hab´s net drauf abgesehen dich irgendwie zu beleidigen oä. das war nie meine absicht.
-
ich geh grad mal aufs klo.