Ich biete ne tracht Prügel !!!!! für 49,99 € ikl. MwSt. ;)

• Was willst denn mit der Kiwi saufen?? Früchtecocktail? :evillaugh:

Nee echt jetzt! Kiwi Du hast einen anner Klatsche! :irre:

Prost! :uglybeer:

• Ohhh Gott!!!

@ Chris: Ich schwöre dir! irgendwann werden wir einen saufen! und wenn ich hoch in den norden fahren muss! DU BIST DER LETZTE TAPFERE SOLDAT, der allein,.... nur mit seinem gewehr,.....gegen panzer in den kampf zieht! der letzte MANN!!!

@ the REST (wer sich angesprochen fühlt) : nun gut! ihr denkt ich bin verrückt,..... hmmm...... "??? FRÜCHTECOCKTAIL"????!!!! jaa.... 40%ig grrrr
    kann es sein das manche hier einfach nicht mitkommen?

was soll der schwachsinn mit " schönwetterfahrer kann ich nicht ernstnehmen "???? kann des sein das "taunus V6" einfach kein humor hat? oder macht er hier einen auf überschlau in dem er MIR erklärt das "freiwillig" --- ehrenamtlich--- bedeutet!?!? man....alter.... du hast ein rad ab! sorry,.... worauf lässt du dich hier ein? ich hab hier nur ein bischen stoff für ne schwachsinnige geile diskusion rein geworfen!!!! verstehst du das nicht???? in dem du mich hier wie nen idiot hin stellst treibst du den humor nicht an.... na... obwohl.. ich kann schon lachen haaahaha!!!

neee..... alter..... ich will dir nicht an die wäsche.... nich bös gemeint!!! alles cool!!! ich mag dich auch,.....

Streetracer,...,,,,..Chris..... ihr seid geistig den meisten überlegen! ich merk schon ;) hehe....

taunus v6 : hör zu mein sohn! ich habe N U R den taunus ,,,,wenn du´s wissen willst! ..... ich habe kein anderes auto!... der taunus ist noch nicht fertig! ich hab lange... LANGE dafür gebraucht um´s mir zu ermöglichen dieses geile auto zu besitzen. es ist lange zeit nur ein bitterer traum gewesen! und nun hab ich ihn!!!!! er wird langsam hergerichtet und irgendwann,.... wenn ich lust hab..... ist er auf der strasse! und ich fahr ihn nur wenn I C H lust habe!!!!!!!!!!!! und wenn nicht,.... fahr ich mim rad oder laufe!!!

also,....was lernen wir? ich bin kein schönwetterfahrer!

PROST!!!!!!!!!!!!

neues angebot!::: ich verkaufe 40%ige fruchtcocktails ;)

• wo liegt dieses Nittendorf eigentlich - überlege ernsthaft, da mal hinzufahren und mir die Fresse polieren zu lassen :mo: :mo: :mo:

• also haben sie dir dein fahrrad doch nicht geklaut?
    dann ist doch alles in butter...papi....
    und du willst humor haben?...ohne worte.... :dirkl:

• Was denn hier schon wieder los? Euch kann man aber auch nicht mal einen Tag alleine lassen.

Jetzt, neu, folgendes einmaliges Angebot:

Für nur 39,99 stelle ich meine Küche zur Verfügung für folgende Tätigkeiten: Tapetenreste rausräumen, Möbel raustragen, alten Fußboden rausreißen, neuen Fußboden verlegen (Material muß mitgebracht werden, Designvorgaben auf Anfrage), Möbel wieder einräumen und Komplettreinigung derselben. Ich geh solange geistlich überlegen dann.

Ich hab da nämlich heute nix Bock drauf, weil, ich glaub, von dem dämlichen Tapetenkleister hab ich Kopfschmerzen :stupid:

Sollten bis heute, 14 h keine Anfragen eingehen, erlischt das Angebot, ich lass den alten Boden drin und räum die Küche wieder ein.

Urlaub haben ist Scheisse, kommt man nur auf sinnlose Ideen :irre:

• @ sinnentleert: biiiiiiitte....: du bist wahnsinn! das is gut! solltest du kommen werde ich dir nach der alten schule das gesicht polieren wie es noch nie jemand gemacht hat! ich werde die alte technik verwenden: mit links auftragen und mit recht nachschlagen! so eine elde gesichtsmasage wirst du dann alle wochen wieder brauchen! du wirst ohne sie nicht mehr leben können hehe......
    ich mache dir dann ein angebot,....quasi ein abbo.... für nur 9,99 die woche ^^ hahaha!!!! super! und zumschluss jeder sitzung gibts dann ein kühles BIER zur erfrischung! du wirst es lieben!

Nittendorf ist in der nähe von regensburg-bayern-oberpfalz-...... plz: 93051..... usw....

@ streetracer: dein angebot ist unschlagbar! ich verneige mich vor dir! du bist der allmächtige! der guru unter den geistig-überlegenen ;) du bist der eine unter millionen.... der wahrhaftige! das war spitze..... dein angebot! und das sooo...billig! wirklich schade das ich es erst jetzt gelesen habe! ich hätte es auch für 49,99 gemacht heheh....... aber du bietest urlaubsfeeling für unmöglich realisierbare 39,99!!!!!!!!!!!! das kann niemand topen der wirtschafft studiert hat! solch einen geschäftssinn muss man im blut haben! das kann nicht jeder :p geil!!!!!!!!!!!

ich welcher ecke wohnst du? ich wäre so froh gewesen..... und dann auch noch das laminat selbst mitbringen zu können..... wo kann man das noch heut zu tage??? die welt is scheisse geworden :(

mehr förderung für unser forum!!!!!! wir sollten die welt regieren!!!! warum gründen wir nicht eine <taunus>-partei? jeder der einen rein-rassigen-taunus fährt.... darf mitmachen! und die ganzen "heckgetriebenen"-fans.....die nicht so taunisch sind wie wir,,,, die nehmen wir auch auf um mächtiger zu werden!! das is doch geil!!!! ich fordere hier mit alle auf die mit mir in den heiligen-krieg ziehen wollen auf,.... unsere interressen mit dem brennenden heilligen-radkreuz zu verbreiten!

wir fordern:

1. wenn man mit einem taunus tankt, sollte man pro liter 1,29 € bekommen anstatt bezahlen!!!
    2. alle schönen frauen müssen sich ausnahmslos in taunus-fahrer verlieben und uns immer wenn wir wollen zur verfügung stehen!
    3. wir brauchen mehr mittel zur bekämpfung aller frontgetriebenen fahrzeuge!
    4. benz wird als erster autobauer der geschichte gelöscht! wer hat das auto als erster gebaut? klar....FORD hehe

boaa...... nun bin ich müde.... nach solch einer anstrengung..... ich setze mich nun zur ruhe! aa....mom...ich sitze schon.... ich "lege" mich zur ruhe ;) so verkündet das im forum meine brüder und schwestern!

auch du taunus v6! wir brauchen deine klugheit!

• Streetracer sei mir bitte nicht böse!! :uglybeer:

Aber ! Wenn Du schon beim Kühlschrank !saubermachen! das gute Ding zerstörst.....??? Was wird dann erst geschehen wenn Du`n Fußboden rausnimmst! :dc: ???

Nee....is nur Spaß! :dc:

Prost :uglybeer:

• Da sind wir wieder bei der sozialen Marktwirtschaft:
    Anbieter mit völlig überzogenen Preisen S_M
    Ich biete fürn halben Preis die gleiche Leistung,gegen geringen Aufschlag sogar Ausführung durch türkische oder russische Spezialisten(Rumänen in Vorbereitung)!

Nacht!

• woao!!!! verdammt...was soll man da noch sagen?

russische oder türkische-speziallisten! crass.... das versaut mein geschäfft völlig coyo

:worship:

• 1. Das war kein gutes Ding, die olle Kiste war schon hier, als ich vor 10 Jahren eingezogen bin und ins Gefrierfach passte grad noch ne Pizza - ohne Karton. Deswegen ja auch die IchklopfmaldasEisrausstattdenSchrankabzutauen-Aktion.
    2. Der Fußboden ist wohl noch älter als der Kühlschrank und nimmt sich schon fast selbst raus. Da sich aber kein Interessent für mein Angebot gefunden hat, hab ich nu wieder Möbel draufgestellt.
    3. So langsam macht mir dieser Fred Angst... :wacko: