gewalt ist keine lösung.
hupe, wenn du jesus liebst.
Ich biete ne tracht Prügel !!!!! für 49,99 € ikl. MwSt. ;)
-
-
Alta wenn ihr hier meine Mudda vaarschen wollen tut, dann hau ich oich so eins in die Fresse rein......
49,99 altaaaaa
-
-
Der Treffpunkt IST die Spamrubrik
Verschoben,war doch erst"Biete" ;)
Aber was das soll entgeht mir noch immer(die Telefonnummer stimmt ja sowieso nicht) :PLG Ralf
-
Warum hast Du schon angerufen?
-
Warum,
hast hast Du schon angerufen?Wars so gemeint?
Nö,brauch ich nicht anrufen.
Wohnort im Avatar und angegebene Vorwahl passen geografisch(Scheiss-neue-Rechtschreibung)überhaupt nicht zusammen ;) -
Ok! Aber was das Angebot von Dr Kiwi angeht
-
kein anschluss unter dieser nummer...
Achtung Verkäufer ist ein Betrüger
-
Danke für den Tip!
Mich würden die genaueren Beweggründe für dieses verlockende Angebot interessieren!
Sir Kiwi wollen Sie darüber sprechen? Setzen Sie sich ! Was genau führt Sie hierher? Beginnen wir mit Ihrer Kindheit!
-
ich hönnte mir vorstellen, von wem dieser Zettel ist...
-
Mensch nun gebt dem kleinen Jungen doch mal nen Lutscha, der hat sein Fahrrad verloren
wo hängt denn der Zettel? ich will da was dazuschreiben
-
Voll geil!! Ich fall fast vom Stuhl! Ist dem Sir Kiwi das Radl geklaut worden?
-
dann braucht er auch keinen fahrradhelm mehr...also wieder zurück inne biete-rubrik.....
-
ohhhh......
mein Gott!!!! eure lust an diesem geilen Thema ist ja beinahe ...hmmm........... ganz normal! haaa!
nun gut,... : fangen wir ganz von vorne an!
-geboren 30.07.1983 in "da wo ihr sicher noch nieee wart"!!!!! ganz sicher!
-schnell aufgewachsen und nun in autos vernarrt,- manchmal is es,---- als könnte ich sie fühlen! ;x grrr.... aber nur manchmal!was hat mich zu diesem thema gerissen?
ich habe mir gedacht,....naja,.... ihr wisst schon.... so wie diese bescheuerten typen damals, die sich im internet kennen lernten,.... der eine dem anderen dann den penis abbiss!!! ja genau!!!! er biss ihn ab und tötete den typen dann um ihn zu essen. das beste war,.... dass beide es wollten! crass! oder???
so dachte ich mir,.... in dieser verrückten welt,.... finde ich vieleicht den einen "deppen der jeden tag irgendwo auf der welt aufsteht" und überrede ihn sich von mir für einmalige sensationell günstige 49,99€ verprügeln zu lassen hahaha!!!!! wer weiß! ich könnte so ein par scheine nebe bei verdienen. geil oder? grrr..... aber kein sex oder so was was ihr gleich denkt! ich kenn euch doch alle. wenn sich der erste gemeldet hat sag ich euch bescheid ;)
ich nehme keine drogen! und wisst ihr warum?
ICH BIN von der natur gesegnet!!!!!!!!! ICH BIN "NATUR-PRALL" hehaaereendnfdfnlskdnfadsf11!!!! 777
ja,....so kann man auch durch´s leben steuern.
gruß! euer SIR KIWI
PS: beantworte gerne eure Fragen!
-
und was ist jetzt mit deinem fahrrad?haste es wieder?
-
Mir,...... lieber Freund! ist kein Fahrrad gestohlen worden! Ich vermag es per Bus durch die Welt zu reisen! Solange mein Taunus Winterschlaf hält, wird sich auch nichts daran ändern können.
Du solltest dich im lesen üben! naja,....9millionen deutsche können nicht richtig lesen und schreiben ;)oder DU meldest dich als erster Freiwilliger der meine Dienste in anspruch nimmt grgrgrgr......
-
geil bist du irre.
wann saufen wir mal einen? -
hallo ananas,
bin nicht deutsch,ergo bin ich kein mitglied in diesem elitären kreis der analphabeten...und freiwillig ist meiner meinung nach ehrenamtlich,da braucht man nix bezahlen...
wie gesagt,bei uns gibbet das für nüsse,tut mir ja echt leid für dich,wenn du inner gegend wohnst,wo man für etwas blechen muß,was woanders hinterhergeschmißen wird... :rolleyes:
und schönwetterfahrer kann ich eh nicht ernst nehmen :P -
8|
-
:rolleyes: Schtenn, du hast doch abgestimmt, kannst deine Smeilies langsam wieder einschalten... :rolleyes: