du wolltest humor,du bekammst humor
nur für jeden ist das etwas anderes...ich persönlich habe mich sowieso nicht angegriffen gefühlt,und der größte teil der leute,die mitgeschrieben haben,haben auch nur spaß gemacht...wir sind eben mongos...ist doch alles in butter ;) ...
bussi :rolleyes:
Ich biete ne tracht Prügel !!!!! für 49,99 € ikl. MwSt. ;)
-
-
haaaaaaaaaaaaaaaa,..... das macht doch alles wieder lebenswerter ;)
echt cool,...ja man.... du sagst es ENDLICH wir sind alle mongos:)))
geil.... und mongomartl is unser könig
-
-
um das eigentliche thema nicht aus den augen zu verlieren:
bekommt man sein geld zurück, wenn du blutend auf dem boden liegst nach 5 sekunden?
gibt es in der nähe des ortes deiner niederlage eine kneipe, in der man sich aus frust, schon wieder nix aufs maul bekommen zu haben, n paar mass reinpfeifen kann?
zahlt das martl? ist er dann nackt? abgesehen von seinem krönchen?
bevor ich überweise, kannst du mir deine faust einscannen und 1:1 per email schicken? nicht dass sie kleiner ist als eine durchnittliche mädchennase.
ich freue mich auf bayern, zum saufen und zum fayern. -
Nick ich freue mich sehr auf deinen besuch hier in bayern! natürlich gibt es eine kneipe hier! wenn ich nach 5sek. noch steh dann geb ich dir sogar einen aus,... allein schon für die reise grrr....
hier nur für dich! mein gesichts-masage werkzeug: bete zu gott das du ihm nieeeee begegnest
-
Diesen extrem vorstehenden Knochen des Mittelfingergelenks solltest Du eventuell mal einem Orthopäden zeigen. Möglich, daß bei Dir was nicht stimmt.....
-
Ein linkerHändler
Potenziell gefährlich für Fista- oder Golf-Fahrer -
sorry!!!!!!!!!!!! aber ich will auch ein t-shirt bitte..... schlagt mich nicht!!!! aber in der größe L bitte.
Du trägst T-Shirts in größe L und willst hier den dicken Max machen?
-
-
dreck unterm nagel is schonmal sympatisch.
aber dieser oberarm, den hab ich schonmal gesehen.
nur in braun.wo war das nur....
ach ja:
-
-
So, nackt nu ...
-
Falscher Ort. Musst Du im GUMO sagen
-
haaaa!!! ich kann nur dazu sagen das der hervorstehende konochen eine folge einer früheren kreigsverletzung ist! damals, in vietnam,.... wir konnten uns nicht aussuchen in was unsere faust schlägt wenn es drauf an kam! man schlug zu oder wurde gefresseN!!!! ja.... nicht zum spaß waren wir dort so lange stationiert ..... Nick,... ich wette mein oberarm is dicker als deiner :P
-
ich wette MEIN oberarm is dicker als deiner....da hilft dir dein abziehtattoo auch nix... hühnchenbrust...
-
-
meiner ist auch dicker.
-
Nu stellt sich mir die Frage was für Arme die Bumsfrau ...... ääääähm ääääh das bumsdings ...... naja sie wissen schon ...... äh hat ....
-
dicke arme:
oder dicke arme:
-
neee, das sind arme dicke...