V: neue Kotflügel und Reparaturbleche für Taunus

• Wie wärs,wenn du mir dann ein Fordpaket anbietest,wenn du alles gesichtet hast....
    Übrigens: Schweller passen von Capri 1-3,TC 1-3,Granni 1-3 ;)
    Soll einerseits heissen,dass dann die vom "1er"nicht sooo selten sind ,andererseits brauchste auch keine getrennten Listen machen.
    Meine Email findest du ja im Profil,Telenummer geht meist besser,auch wenn du noch Tips brauchst als Modellfremder.
    So,nun mal sichten! ;)
    LG Ralf

• So, bin jetzt angemeldet, Ihr könnt mich also auch jetzt per PN beschimpfen..... :mo:

Ansonsten ist das ganze hier etwas ins Stocken geraten, d.h. wir müssen zuerst die ganzen Bleche holen und dann erst zuordnen weil die Lagerfläche schnellstens geräumt werden muß. Also was weitere Bleche angeht bitte ich um etwas Geduld, die anderen Teile können natürlich abgeholt werden bevor ich die noch öfter in die Hand nehmen muß.

Hier liegen auch noch 4 originale Knudsen-Räder mit Radkappen die für einen Hunderter zu haben sind.

• Bilder? Natürlich nicht. Bin kein Hobbyfotograf und außerdem, wer fotografiert denn popelige Stahlfelgen? Die sehen doch sowieso alle gleich aus.

Felgenmodell? Keine Ahnung! Ich kann gerade mal so die Taunus-Modelle auseinander halten. Sind originale Stahlfelgen mit Radkappen eben....

Wenn Du aus der Nähe bist komm vorbei und schau Dir die Dinger an.

• Du machst deinem Member-Namen alle Ehre. coyo Ich weiß, du bist kein Hobby-Autor, aber würde es dir denn etwas ausmachen, zumindest den Zustand der Felgen zu beschreiben? Neuwertig? Schrott? Irgendwas zwischendrin? Vielen Dank.

• und wir sind keine hellseher, auch wenn viele hier eine taunus haben.

wenn man teile los werden will, dann muß man sich entweder nen container bestellen oder ein lumpiges digitalbild einstellen oder zumindest das beschrieben was man zu geld machen will. ich denke nicht, dass das zu viel verlangt ist.

• Er schrieb doch Radkappenfelgen,nicht Nabenkappenfelgen,
    Somit meint er doch welche mit Radkappen,somit auch keine Spochtsteelies,oder?
    Es sei denn,dass er sonst nur ne Marke fährt,die es ausschließlich mit edlem Alu gibt... ;)
    LG Ralf

• Kurz gesagt....

Felgen: irgendwo zwischendrin

Radkappen: sehen Klasse aus

So und jetzt mal eines zu den organisatorischen Dingen:

Es geht hier nicht um einige wenige Teile, sondern um richtig viel Zeug zu allen möglichen Marken. Ich kann das nur nach Feierabend und am Wochenende erledigen. Das Lager ist 10 Kilometer entfernt. Ich kann nicht für jedes einzelne Teil alles stehen und liegen lassen, dort hinfahren, es rausholen, fotografieren und wieder einlagern. Dann werde ich hier nie fertig. Über den Container denke ich übrigens auch gerade nach............

• muß doch nicht alles auf einmal sein. denk dir für den feierbaend ein thema aus. heute zum beispiel räder. gehst du abend hin und machst fotos von allen rädern. bilder stellst du dann hier ein und dann sagen die leute schon was es ist (auch markenfremdes zeug) wie und was. probiers mal aus.
    guck mal wie der jj das öfter macht. ein bietefred für bestimmt artikel und dann fotos dazu. und rack zack ist das meißte verkafut. so wird nicht kreuz und quer gefragt. macht dir weniger aufwand, erspart rückfragen, schneller verkaufserfolg und kein frust

• Moin,

Mainz liegt bei mir nicht wirklich auf dem Weg und mit schneller Abholung wird das so nix?

Bin an den T2 Kotis und Blechen weiter interessiert, aber wenn die keiner abholen und zwischenlagern kann, bin ich hier raus. Viel Spass noch!

• Sorry,

da kann ich leider keine Rücksicht drauf nehmen. Die Halle muß bis 31.12. geräumt sein, ich arbeite 50-60 Stunden pro Woche und habe nebenbei noch eine Familie die mich zwischendurch auch ganz gerne mal sehen würde. Wenn ich jetzt noch anfange Fotos zu machen und Pakete zu packen, dann zwischendurch noch ein paar Schnorrer enthaupten muß die wegen eines lappigen Kotflügels 20 Fragen beantwortet haben wollen und glauben alles wäre zu verschenken stehe ich an Ostern noch zwischen dem Krempel.

Was bis Mitte Dezember nicht weg ist zieht erstmal um, sofern es nicht sperrig ist. Sperrige Sachen, wie Auspuffanlagen und Kotflügel z.B., kriegen ordentlich eins mit dem Vorschlaghammer und wandern in den Container, anders geht es nicht.

Selbstabholer und Schnellentschlossene sind willkommen, alle anderen müssen warten bis der Kram der übrig bleibt umgelagert ist und hoffen das dann noch was für sie dabei ist.

• @ Hab keinen Taunus,

ich hab dir kürzlich ne PN geschickt. Du hast sie gelesen, aber nicht geantwortet.

Wie geht´s weiter ???

• wie wärs, wenn ich mit nem GROßEN Bus und nem GROßEN Hänger komme und dich 1 2 3 von all deinen lasten befreie. ich nehm alles und kümmere mich auch um den Abtransport. Ich mein echt, koplett und alles. Bei Interesse, PN!

PS, bin seit heut morgen um 7 hier und kann dich verstehen. geh jetzt nach haus und trink bier. :uglybeer: