Nicht nur den Knud hat´s zerissen....

• Denke auch dass das deutlich teurer wird. Auf dem letzten Bild kann man gut sehen, dass der Vorderbau hier und da was abbekommen hat.
    Also nicht einfach mal eben neuen Kotflügel, Schürze ausbeulen und das wars.

• joar beileid

sehe zu, das du die grüne shice aus dem mageninhalt vom lack bekommst. der inhalt stinkt wiederlich, und kann den lack kaputt machen.

kenne sowas aus eigener erfahrung noch, die jauche stinkt zum himmel......

ansonsten hört sich das von butcher gut an, dafür kann man auch mal 3stunden weit fahren....

Butcher, wo im emsland is denn die werkstatt????

greeetz

• Hätte die Instandsetzung um ein vielfaches höher kalkuliert.

ist auch normalerweise höher. aber mein chef macht bei solchen sachen immer schweinepreise. nur unfallwagen die im auftrag von mercedes kommen müssen richtig viel blechen, dadurch holt er das wieder raus :D

• dies zeuch soll abhilfe schaffen, bekannte aus kanada schwört da drauf verjacht wild und sonstiges getier vonner straße.

geht über luft rein und erzeugt einen für den mensch nicht hörbaren ton.

kann gern ma bezugsadresse rausfinden.

• kann mir nich vorstellen, dat dat gegen fiix über die strasse huschende rehe hilft...bei elchen und rentieren vll. die dösig uff der strasse rumstehen...

• Ich hab mal erfolgreich welche mit dem Geräusch von blockierendem Gummi erschreckt und von der Strasse beschleunigt. Hat auch nur noch eine Hufbreite gefehlt.... :whistling:

• Hurra Hurra dida lalala

Wieder ein Knudsen mehr der auf Deutschlands verschneiten Strassen unterwegs ist, year :chrischi:

Der Kotflügel ist neu, die Frontschürze und den Bereich um die Lampe hab ich wieder zurecht gedängelt, Materialkosten ca. 450Euro, Lackierer mit zuschweissen der Löcher von ehmaligen Talbotspiegeln und der 1300er Wapenlöcher auf dem alten Beifahrerkotflügel, spachteln und lacken der Front und beider Kotflügeln 600Euro. Leider mußte ich noch 300Euro in lackieren der Türen investieren da der Übergang vom Kotflügel zur Tür einfach nur beschiessen aus sah mo-tz .
    Aber 300Euro übernimmt der ADAC, quasie die Selbstbeteiligung einer Teilkasko :spitze: .