knudsn

• find das angebot preislich ned schlecht, wenn die teile passen. Sitze usw....! Aber wie immer fr mich einfach zu weit weg....

also wer will, hier gucken

• das ist ja am arsch der welt....zumindest von mir aus gesehen aber fr 200 euro lohnt sich das gucken bestimmt mal,wenn ich da oben wohnen wrde.

bestimmt fr die hamburger sehr interessant :O

• also ansehen is sicher ned verkehrt, springt auch gleich ne HA fr Jonas raus.

aber fr mich sinds ber 800 km

gruss
    markus

• ;(;(;(;(;(;(;(;(

und was machste damit? schlachten oder aufbauen?
    beschreib mal den zustand, bin doch soooo neugierig. Infos infos....man leute bringt mal mehr so kisten nach bayern.

• so ich hab mich jetzt auch endlich nach ca. 30 taunen und relativ hufiger visite dieser hp endlich registriert, warte nur noch auf die freischaltung :) also nun zum knudsen: is'n 72er XL mit nem l grill in den zusatzscheinwerfer integriert sind, war original sebringrot und ist jetzt venedigrot (glaub ich bis zum.), innen schwarze gxl ausstattung, mit ganz merkwrdigen vordersitzen. blechmssig ist er auf jeden fall mit wenig aufwand zu retten (sogar die kleinen bleche hinter den hinterrdern sind noch i.O. ;) ) ich werd wohl meinen IIIer automatik schlachten und dem xl mit v6 noch ein bichen mehr gxl'n. das dach ist verbeult und ... naja ich werd weiter berichten, sofern es die zeit her gibt... aber eilt ja auch nicht so mu ja nich zum tv, hab 07er und im alltag fahr ich 'n 76er 2trer gl 1,6 autom. gru jm

p.s. ich poste bei gelegenheit mal 'n link mit bildern

• Zitat

Original von jm
    so ich hab mich jetzt auch endlich nach ca. 30 taunen und relativ hufiger visite dieser hp endlich registriert, warte nur noch auf die freischaltung :) also nun zum knudsen: is'n 72er XL mit nem l grill in den zusatzscheinwerfer integriert sind, war original sebringrot und ist jetzt venedigrot (glaub ich bis zum.), innen schwarze gxl ausstattung, mit ganz merkwrdigen vordersitzen. blechmssig ist er auf jeden fall mit wenig aufwand zu retten (sogar die kleinen bleche hinter den hinterrdern sind noch i.O. ;) ) ich werd wohl meinen IIIer automatik schlachten und dem xl mit v6 noch ein bichen mehr gxl'n. das dach ist verbeult und ... naja ich werd weiter berichten, sofern es die zeit her gibt... aber eilt ja auch nicht so mu ja nich zum tv, hab 07er und im alltag fahr ich 'n 76er 2trer gl 1,6 autom. gru jm

p.s. ich poste bei gelegenheit mal 'n link mit bildern

Jo mach hin warten auf bilder *fg*

ne 3er welches BJ?
    modellvariante?