Hallo zusammen,
kurze Einleitung: Wir hatten einen Taunus 2 mit 1,6 Automatik und haben einen 2.0 OHC aus einem Schalterwagen eingebaut. Weil die Gaszug-Mimik beim Schalter anders ist, haben wir das vom 1,6er wieder drangebaut. Die Drosselklappen öffnen dabei, wenn man das Pedal komplett durchtritt - max. 3mm.
Ist die ganze Gaszug- Mimik für den 2l-Vergaser anders als die vom 1,6er Vergaser?
Zum zweiten haben wir einen Unterdruck- Schlauch "über". Kommt vom BKV und über einen Abzweig geht ein dünner Schlauch zum Automatikgetriebe. Das dicke Ende ist über. Beim 1.6er gibt das an die Ansaugbrücke. Beim 2.0 ist an dieser Stelle kein Anschluß (siehe Ansaugbrücke links neben Ölpeilstab)
Würde mich über Hilfe freuen.
Gruß,
Tomas