Felgen zum absoluten "Schnäppchenpreis" - viel Erfolg
-
-
Die Größe machts. FÜr 7" zwar immernoch etwas teuer, aber Preise, wie bei den beim Taunus üblichen 6" Felgen, darfste nicht erwarten
-
sinnas nich die dinger vom rs2600? dann wär das ja quasi nochn schnapper.
-
Üblicher Preis für die Größe, tät ich auch meinen...
-
sinnas nich die dinger vom rs2600?
Ich mein, die waren 7,5" breit -
ne, das sind die vom werksturbo. also die 7,5er.
-
7,5 sind das vom RS 2600
zitat Mücke aus BIETE 1973er Knudsen:
"Auto kostet 900 und wer noch rs Felgen in 7x13 dazu möchte muss nochmal 200 aufn tisch legen"
dann nehm ich doch lieber die von Mücke - so teuer können 7x13 wohl dann doch nicht sein -
vielleicht war die Übersetzung des Textes so teuer und er mußte es ober draufschlagen
-
die 7er SIND so teuer ;)
-
Habe vor Jahren einen Satz 7" nach England verkauft, gab damals 600,00Deutschmark
-
Na, dann passt's ja
-
Vor 4-5 Jahren habe ich im Nachbarort einen Datz für 60 Eus gezogen ... Sowas passiert aber auch nur einmal im Leben ...
-
Also 2,6 RS hatte Serie definitiv die 6x13er,ET 5(ich hab einen gekauft,die Felgen liegen noch hier ;) ,Papiere auch) und soweit ich das in Erinnerung habe hatten die breiten immer BBS,3-teilig!
Werksturbo könnte schon sein und halt RS-Programm Tuning .
LG RalfHabs grad nochmal genau gelesen:
Das sind nach der Teilenummer (Nr. H76FG-1007-AB)die vom breiten Fiesta!! -
capri rs 2600 und escort mk1 rs hatten 6x13 et 12 mit großem nabenloch !!! ( die sehen vergleichbar aus mit 7x13 et5 )
für den Escort mk2 gab es im Racingzubehör 6x13 et5 mit kleinem Nabenloch - die waren auch Homologiert für Grp 1.
der mk2 hatte sonst ab werk 5,5 oder 6x13 et 19 !!!
7x13 et5 gehen in England bis 500 E weg, das ist kein Thema - mein letzter nach eng. verkaufte Satz brachte 478 Eein, mit Bordsteinschäder !!!!
-
Ok,da auf meinen Felgen(mit grossem Loch) die ET nicht draufsteht hab ich infolge von Fehlinformation wohl gelogen..
I`m so sorry! -
das ist korrekt, da steht keine et drauf....