Chris, dein haufen is echt endgeil!
verkauf den niemals!
Ich möchte ein Kind von dir!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Chris, dein haufen is echt endgeil!
verkauf den niemals!
Ich möchte ein Kind von dir!
nächstes wochenende butsche ich meinen 2er zusammen und lichte das ab.
ich schwör ey, der ist genauso gerade.
Die Bilder habe ich grade vom aus dem Heckscheiben-Heizungs-Fred gestohlen.
Tieferfedern hat die Karre nicht, aber wie es ausschaut, stehen die Vorderräder des ehemaligen Rauschgiftdezernetswagens ähnlich beschissen, wie die von Seppl's Postkutsche.
Ja, die Lenkung ist eingeschlagen, aber trotzdem.....
Ohoh!!!!!!
Da muss ich jetzt ganz entschieden einhaken!
Ist nicht bös gemeint,belegt ja auch das veränderte Sturzverhalten bei eingeschlagener Lenkung wirklich gut,und genau deswegen:
Das ist nur durch die Geometrie der Radaufhängungen/Achsschenkel bestimmt(also nur eingeschlagen!)!!!!
Zu diesem Zeitpunkt fuhr der Taunus schon mit völlig veränderten Vorderfedern rum(wegen der Rallys):
Es waren Hinterfedern des Grannikombi,ich hatte dazu nur ein 5x10er flach um die untere Federaufnahme geschweisst,da die Grannifeder halt grösseren Durchmesser hat.
Hat auch mein(schon recht alter)Prüfer durchgehen lassen,"obwohl man ja eigentlich an den Achsen nicht schweissen soll",aber der hatte Plan und wusste,dass bei so minderwertigem Baustahl nix passieren kann,was schlecht hätte sein können.
Ich guck mal welche Bilder das vielleicht noch besser zeigen...
Aber man sieht ja schon,dass die Querlenker deutlich nach aussen unten stehen.
http://www.sierrafan.pl/downlo…44803b4a3e99b1e953f058922
Da ist mal tief.....
Ralf das Bild von dem tiefen Taunus sieht fast bisschen gefaket aus, kann mich aber auch irren
Ralf das Bild von dem tiefen Taunus sieht fast bisschen gefaket aus, kann mich aber auch irren
Ich denk in Polen ist fast alles möglich,die haben ja da auch nur grosse Kurvenradien,Parkhäuser gibts da auch nicht
ja gut das stimmt, da drüben is alles möglich, die karren kommt ja mitm lenkeinschlag nich mal ans limit :D