ja se, warum nicht. mein auto ist ja mehr so wie laster fahren....
bin mir nicht so sicher ob man mit nem auto schneller durch diekurven kommt als mit nem moped. vielleicht kann ein rennwagen schneller seine runden drehn als ein serienmoped aber meine 600 kubik mit 109 ps und zwei raedern kann ich verdammt flink durch die kurven druecken.ich kann allein schon viel mehr die kurve schneiden als auf vier raedern und das auto das mit mir auf der landstrasse mithalten kann musst du mir erst zeigen. wahrscheinlich hinkt der vergleich auch ein bisschen weil vom start weg das moped einfach schneller ist
Du,
darum gehts doch jetzt hier nicht wirklich.
Man kann auch mitm Auto schneller sein als du oder andere(ich bin auch Mopedfahrer ;) )
Liegt teilweise nur am Gummi,klingt zwar blöd,ist aber so:Ich hab mal meinen P6 einfach nur von Stahl/165/13 auf Alu 195/50-15 umgerüstet,meine Hausstrecke zur Maloche---Hammerunterschied-und das bei dem fast 30 Jahre alten Originalfahrwerk.
Die Trennscheiben biegen sich halt in der Kurve einfach um,daher ist das beim SE auch garnicht schlimm mit dem Sturz,macht ja auch nen deutlichen Unterschied ob du jetzt nen Taunus mit 165/13 oder 205/60-13 bestückst,bei den breiteren Pellen fällts halt optisch schon deutlich mehr auf...
LG Ralf