ein kleines statement gegen tieferlegung beim taunus:

  • nicht weils scheisse aussieht, sondern weils sich scheisse fährt. ums mal zu verdeutlichen, man achte auf den sturz :wacko:


  • Dafür kann frau den Sturz doch einstellen, oder nicht :michi:
    PS: Dein Nummernschild ist verrutscht

  • Seppel, Du hast wie immer keine Ahnung. :laugh: So 'ne Nuss muß mindestens 100 mm näher an den Mittelpunkt der Erde und mindestens 17 Zöller die man gleichzeitig zur Bremstrommel umfunktioniert. 8) So mutt dat.... :mo:

  • Kumpel hatte das Problem auch mal vor etlichen Jahren, lag eindeutig an den Gelenken.
    Und die stammten vom Granada.

  • :uglybeer: Sorry wenn ich widerspreche! Man kann auch `nen Taunus tieferlegen bis die Achse am Boden schleift!


    Man kann ja alles einstellen : Vorlauf , Nachlauf , Spur Sturz! Steht alles in den Werkstatthandbüchern! Hab meinen Kübel ungefähr 10cm tiefermachen müssen!


    Wegen der großen Räder! Und sowas wie auf dem Bild hab ich an der VA noch nie gesehen!

  • Die Stellung der Vorderräder sieht mehr als abenteuerlich aus. Da kann irgendwas nicht stimmen. Achsvermessung schon gemacht?

  • einen vorteil hat das ganze: moppedfahrerärgern in kurven kannste damit herrlich. hab noch keinen gehabt, der dranbleiben konnte.

  • Die Stellung der Vorderräder sieht mehr als abenteuerlich aus. Da kann irgendwas nicht stimmen. Achsvermessung schon gemacht?

    Das ist die Einstellung RV-1 aus dem Werkstatthandbuch, RV wie Reifenvernichtung :chrischi: