nicht weils scheisse aussieht, sondern weils sich scheisse fährt. ums mal zu verdeutlichen, man achte auf den sturz
ein kleines statement gegen tieferlegung beim taunus:
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Dafür kann frau den Sturz doch einstellen, oder nicht
PS: Dein Nummernschild ist verrutscht -
Moin Seppel,
da ist aber was anderes schief gelaufen. Z.B unten falsche Traggelenke eingebaut... -
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scheiß auf LSA
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Seppel, Du hast wie immer keine Ahnung. So 'ne Nuss muß mindestens 100 mm näher an den Mittelpunkt der Erde und mindestens 17 Zöller die man gleichzeitig zur Bremstrommel umfunktioniert. 8) So mutt dat....
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du fährst doch seit jahren damit, so ne x beine hatte der aber nich schon immer.
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Kumpel hatte das Problem auch mal vor etlichen Jahren, lag eindeutig an den Gelenken.
Und die stammten vom Granada. -
Ich hab denselben Sturz an meinem TII seit der Tieferlegung.
Originale Traggelenke, nix Granada. KAW-Fahrwerk, 40mm. -
Sorry wenn ich widerspreche! Man kann auch `nen Taunus tieferlegen bis die Achse am Boden schleift!
Man kann ja alles einstellen : Vorlauf , Nachlauf , Spur Sturz! Steht alles in den Werkstatthandbüchern! Hab meinen Kübel ungefähr 10cm tiefermachen müssen!
Wegen der großen Räder! Und sowas wie auf dem Bild hab ich an der VA noch nie gesehen!
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@ phil,
Sturz am TC einstellen ? Da hast dich glaub vertan... -
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seitenansicht:
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mit der Flex geht alles, stellt euch nicht so an
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Genau... :rolleyes:
Geil, ein selbstjustierendes Traggelenk
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Die Stellung der Vorderräder sieht mehr als abenteuerlich aus. Da kann irgendwas nicht stimmen. Achsvermessung schon gemacht?
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einen vorteil hat das ganze: moppedfahrerärgern in kurven kannste damit herrlich. hab noch keinen gehabt, der dranbleiben konnte.
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Die Stellung der Vorderräder sieht mehr als abenteuerlich aus. Da kann irgendwas nicht stimmen. Achsvermessung schon gemacht?
Das ist die Einstellung RV-1 aus dem Werkstatthandbuch, RV wie Reifenvernichtung