Winterhure Audi80

  • TÜV seit letztem Monat abgelaufen, beulig, versifft, hässlich. ABER technisch tip top und auch sehr zuverlässig und komfortabel für son Klo.


    1,8l 90 PS Euro 1 Bj. 91


    Satz Sommer und Satz Winterreifen in gutem Zustand gibts dabei.


    Gibts für 250 Euronen, ich kann auf Wunsch neuen TÜV machen lassen aber dann wirds natürlich teurer und neutüv geht auch nur mit Vorkasse, hab keine Kohle über momentan und keinen Bock, das wenn ich ihn auf meine Kosten neu tüffen lasse, der potentielle Käufer dann doch abspringt.

  • jo ist der ex vom norman.


    für erfolgreichen TÜV muss meiner Ansicht nach nix gemacht werden. Trag- und Führungsgelenke sind soweit ich das feststellen konnte spielfrei, Auspuff ist dich, Bremsen alles im normalen Bereich (nicht neu) und der damals defekte BKV ist auch gegen einen neuen gewechselt woren. Winterreifen, die drauf sind auch noch schön viel Profil. Rost ist bei den Karren eh kein Thema weil Vollverzinkt. Ne Garantie geb ich natürlcih nicht darauf das der Wagen so durch den TÜV geht, falls ihn jemand so abholen kommt, dafür sind Prüfer einfach zu launisch, als das man das könnte. aber wirklich gravierende Mängel hat der Wagen nicht, ist halt nur Sauhässlich und optisch Verbraucht, achja der Innenspiegel ist abgefallen, der müsste für Neutüv denke ich wohl wieder mit Superkleber angeklebt werden. Ich muss den Wagen nur weg haben, weil ich ihn mir im Unterhalt nicht weiter leisten kann, als Lehrling geht Granni und Audi gleichzeitig einfach nicht.



  • wo steht der dann ? kennzeichen essen dürft n bissl zu weit weg für mich sein. außer du machst demnächst zufällig mal urlaub im allgäu...

  • ne das Essener Kennzeichen kommt noch vom Norman! Der Wagen steht nun im Emsland genauer in 26871 Papenburg.

  • ach quatsch, brauchst nich extra den karr'n hier runter fahren. ähnliche winterhuren gibts doch überall. wäre nur ne option gewesen, wenn herr butcher in meiner nähe wohnte. konnt ich ja nciht wissen