fast neue Winterpellen 195/65/15 mit Felgen

• Moin Moin,

meine Schwiegermutter hat noch einen Satz WiReifen über. Sind aus 2006 und so gut wie nicht gefahren (Schwiegermutter halt). Es sind Bridgestone BLIZZAK LM 25 mit wenigstens 7-8 mm Profil. Sie waren auf'm Mondeo, also 4x108'er LK. Die Felgen sind schon arg rostig, die gibbet auch umsonst dazu. Die Reifen selber müssen halt bezahlt werden ;), sonst kriege ich Schläge.

Sie hat seinerzeit über 400 Ocken dafür bezahlt (viel zuviel, ich weiß), bei Selbstabholung (~Bitburg) wären so 180,-- fällig. Macht mal ein Angebot (am besten per IMÄL bielan[ät]gmx punkt de was ihr geben wollt, ich gebs dann weiter.

Kann die Teile ggf. auch bis zu 150 km durch die Gegend schaukeln (ohne Mehrkosten).

CheeRS
    Seinfeld

• Der Preis ist ein GRUNDPREIS, also VB. Wenn meine Schwiegermutter mir Schläge androht, geb' ich die einfach weiter ... ;)
    Kann doch nicht sein, das keiner Interesse hat? Irgendwer schaukelt doch bestimmt mit einem Mondeo durch den Winter, oder?

CheeRS
    Seinfeld

• Teilt euch die Dinger doch, von Dortmund nach Köln sinds nur noch 100 km. :mo:

Sonst muss ich die Pellen ja noch selber abziehen; und alles nur für Schwiegermutters Wohlwollen ... :wacko:

• 29 is normal für die 0,33er.
    90 cent pro liter is aber ne frechheit.
    hier kost die halbe hansa 34 cent, das is fair.
    ich hab durst, scheiß auf reifen.

• Nick: Kannst du mit 100,-- zzgl. Versand leben? Schwiegermutter sagt: Dann ists OK.
    Oder ich bringe dir die Dinger entgegen. Würde dann den Bonner Verteiler in Köln als TP vorschlagen.

Gibts bei Milka oder Lindt auch "Haustrunk"? Oder MarcoDonaldi? Darf man sich bei SKF Radlager mitnehmen? Oder bei Aral einmal im Monat für lau tanken?

• KLUGSCHEISSER S_M
    dann eben der Verteilerkreis der B51 Militärringstraße Einmündung Bonner Straße, entweder Aral-Tanke oder Würger-Burger.
    Die Felgen sind gerade eben teurer geworden ....
    :P

• Trefft euch doch besser an der B51 am ersten Parkplatz stadtauswärts. Da sind immer halbnakte Rumäninnen die gebrauchte Wohnwagen verkaufen...