Hier sind ja einige aus der Kante - weiß jemand ne Lösung, wie ich am günstigsten nen auto ins Saarland bringen kann?
Der Wagen steht in Dülmen.
Danke !
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hier sind ja einige aus der Kante - weiß jemand ne Lösung, wie ich am günstigsten nen auto ins Saarland bringen kann?
Der Wagen steht in Dülmen.
Danke !
Vielleicht solltest Du noch dazusagen, wie groß und vor allem wie SCHWER die Karre ist. :whistling:
Wenn es das ist, was ich glaube, reicht Dir ein PKW mit Trailer bei weitem nicht.
Verdammt....
Nuja...also der zu transportierende Gegenstand hat schon so an die 2 Tonnen...bzw 1,8 "nur"
:D
DC du solltest Lotto spielen ;-)
Transit ?
Kann zwar nicht wirklich helfen, weil ich nur in Dülmen arbeite, aber viel Glück! :-)
Micha, neee Ami-Focht :D
Kalle...hmm, wieso haste kein Transportunternehmen?
ne leider net....
Hab einen - danke euch!
0,50 € Km das ist korrekt mit Trailer
also rund 200,-€ oder?
inklusiv transportversicherung??
unsere fa macht das für ca 200bis 250,-€+steuer
ist alles bischen verhandlungssache
gruß transe79
350 €
Billigster anbieter - die meißten wollten 1€ /km
Oder 600 € zzgl. Pipapo
Viele sehr undurchsichtig.....
Gleich gibts neues Auto
Alles anzeigen350 €
Billigster anbieter - die meißten wollten 1€ /km
Oder 600 € zzgl. Pipapo
Viele sehr undurchsichtig.....
Gleich gibts neues Auto
schon perfekt gemacht??
wenn nicht 08467840312 herr behr verlangen+handeln
Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen.
Von Herrn Behr nach Dülmen, weiter nach Saarbrücken und zurück zu Herrn Behr sind es etwa 1350km.
Nehmen wir den genannten Höchstpreis von 250,- dann bleiben Herrn Behr wahnsinnige 18Cent pro KM. Das ist grob die Hälfte von dem, was mir das Finanzamt als Fahrtkosten zur Arbeit zugesteht. Und das ist schon mit dem PKW nicht wirklich kostendeckend.
Just my