Winterkarre mit TÜV bis diesen Monat mindestens. Max. 300

  • Hab leider nur ne Tante in Buxtehude. Kann man der das denn zumuten damit bis nach LIP zu meiner Oma zu fahren, damit ich den auf dem Rückweg von meinem Oma-Geburtstagsbesuch am 17. mitnehmen kann?

  • Ach ja, die Tante wars! Ist das die Tante die den ollen Mercedes fährt? Wenn sie damit zurecht kommt kann sie auch Polo fahren.

  • Weiß nicht ob mein Onkel sie auch mal den SL fahren lässt, aber glaub der ist mit nem Polo nicht ganz zu vergleichen ;). Wie schauts mit den Reifen aus? Bei dem den ich morgen anschau sind neue Winterreifen drauf (und ist eben hier inner Nähe).

  • Nichtsdestotrotz, gib mir mal deine Nummer, falls der Polo hier doch nicht mehr guten Gewissens fahrbar ist.

  • Die Kiste hat noch top Winterreifen!


    Bin dir absolut nicht böse, wenn du den anderen nimmst. War nur nen Freundschaftsangebot weil dein Bruder mir immer scharfe Bräute klar gemacht hat.


    Nummer kommt per PN!

  • Beim Audi sind noch 2 Sätze Reifen mit Stahlfelge bei nebst der momentan verbauten winterbereifung die noch sehr gut ist. kannste bei gefallen so abholen kommen, ich kann mir momentan eh keinen normalen Wagen im Unterhalt leisteni. Ich fahr den Haufen mal die Tage auf die Bühne und schau mit meinem chef nochmal drunter, bin mir aber ziemlich sicher, das bei der Kiste nichts im Argen ist, hatte beim BKV wechseln schonmal flüchtig alles nachgesehen. ich geb dir bescheid.

  • Hehe, konnte dich nicht ganz einordnen, aber wo du mir deinen richtigen Namen in der PN schriebst, hab ichs auch vermutet, dass du derjenige bist ;). Ich schau halt mal morgen wie das Teil hier im Nachbarort aussieht. Aber vielleicht will mein Bruder ja den Polo von dir? Dann hat er endlich mal n halbwegs vernünftiges Auto...


    @Butchi: Gib dir nicht zuviel Mühe, ich denk die Sache hat sich damit erledigt, entweder ich nehm den von hier, oder den von Uhwee. Zwischen Polo und Audi 80 is ja auch kein wirklicher großer Unterschied und bei nem Polo MIT TÜV hab ich einfach mehr Sicherheit und weniger Kosten als bei nem Audi 80 mit "sicher" TÜV. Dank dir trotzdem.

  • tommy kein ding, muss nun nicht dringend weg, könnte aber :D wenn du oder wer anders doch nich dringenden bedarf nach einem audi 80 hat einfach kurze PN schreiben!

  • Hab mir erstmal eben den von hier geholt. Ist ok. Aber musste schon umparken aufn Rasen, weil die Öllache von der Einfahrt in die Straße lief... so hat der noch nicht getan, als der noch kalt war. Also vielleicht verschleiße ich diesen Winter gleich mehrere Autos... auf alle Fälle wird mein Altölfass dabei leer.

  • Also vielleicht verschleiße ich diesen Winter gleich mehrere Autos... auf alle Fälle wird mein Altölfass dabei leer.

    geil, genauso werde ich es wohl auch tun. der erste ist schon fast hin :rock: :rock: :rock: :rock:

  • einfach genial.
    5 autos a 300 euro pro winter.
    statt ein richtiges für nen 1000er.
    genial.

    wenigstens ein bisschen spaß darf man ja wohl noch haben.
    gestern haben mein bruder und ich wettdrücken mit den autos gemacht.
    das qualmt doch so schön.

  • klar. find ich auch gut. is ja auch spielzeug in der preisklasse.
    nur wenns billig sein muss, weils grad nich anders geht finanziell, find ich die rechnung seltsam...


    ich fahr jetz ma den gti in den rhein herne kanal. :michi:

  • nur wenns billig sein muss, weils grad nich anders geht finanziell, find ich die rechnung seltsam...

    stimmt. zumindest bei mir war es nicht so.
    und ich glaube es wird noch ein ganz dickes auto kommen diesen winter.
    dann mache ich eine polo-zerstörungsparty :evillaugh:

  • Naja, die Sache hat natürlich den Haken, dass der noch nicht soviel Öl gesifft hat solange der kalt war. Ich wollt natürlich sehn ob der derbe blaue Wolken hinten raushaut beim Kaltstart. Dass ein Auto erst scheiße is, wenn es heiß ist, ist ja meist nicht so, sondern genau umgekehrt. Das hätt mir mit einem für 1000 Euro genauso passieren können (Der hier hat übrigens nicht 300 gekostet und 5 Autos a 100 Euro sind immer noch billiger als eins für 1000, nur dass man 4x mehr Spaß beim kaputtmachen hat). Kann auch sein, dass der erst durch mein Geheize auf der Rückfahrt soviel raushaut, bei dieser "drehfreudigen" Monstermotorisierung hab ich den Stein auch beim Bremsen lieber aufm Gaspedal gelassen.


    Und Nick: Isch hab zwar kein GT, aba immahin GT-Verbreiterungen und Schpoiler, dahf isch nu woll in deim VW GT(i)-Klub? :P Dann würd isch au noc Tunink-RüLis einbaun, die noch irgendwo inna Scheune rumfliegen tun müsstn.


    Chris und Uhwee: Kommt wir machen n Polo-Club auf. Im Frühjahr bei Osna aufm Acker VW-Treffen? (<- im wahrsten Sinne des Wortes *G*)

  • Chris und Uhwee: Kommt wir machen n Polo-Club auf. Im Frühjahr bei Osna aufm Acker VW-Treffen? (<- im wahrsten Sinne des Wortes *G*)

    wenn der müll so lange überlebt... gerne.
    wird er aber denke ich nicht. 8o

  • Hab auch gerad gehört, dass die Äcker erst im Herbst zur Verfügung stehen... sooo lange hält meiner glaub auch nicht. Obwohl er heut schon nen neuen Kühler gekriegt hat. Wollt ja eigentlich son Schnellzement reinschütten, aber der Ersatzteilmann meines Vertrauens wies mich auf den Polo auf der dunklen Seite des Platzes hin ;).