Ich suche 1.3 Ford Vergaser mit Choke .
und zwar insgesamt drei Stück.
Bitte keine VV Vergaser.
Und günstig :whistling: :whistling: :whistling:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich suche 1.3 Ford Vergaser mit Choke .
und zwar insgesamt drei Stück.
Bitte keine VV Vergaser.
Und günstig :whistling: :whistling: :whistling:
Ich schau mal morgen nach...
Ok, alles klar. Wennst blos einen findest, dann nehm ich den trotzdem ;)
habe glaube ich auch noch einen.
morgen schau ich mal.
Wenn mal jemand freundlicherweise mitteilen würde,welche 1,3er Vergaser(ich denk ja mal es geht um OHC,aber sooo genau stehts nicht hier).
Hab noch einpaar von so Dingern(eingeschlagene Teilenummer wäre hilfreich,nicht das ch da 1,6er rausziehe...).
Will da jemand ne 4-fach-Anlage bauen??
LG Ralf
Ich hab das gleiche Problem wie Stanley. Ich hab noch ein paar von denen, kann aber spontan nicht mehr sagen, wo die raus waren. 1,3 oder 1,6er Taunus
Messen ....
1.3er = 32mm, 1.6er = 35mm
einen 1.6er könnte ich gebrauchen :)
Ich will ne Vierfachanlage auf ner 2.8i Ansaugbrücke bauen. Und da ich bereits einen 1.3er Vergaser in Gut daheim hab müssen jetzt halt die drauf ;)
Bitte nicht nach Sinn oder Unsinn fragen. Der Motor soll in ein Gaudiprojekt, wo es im Endeffekt wurscht ist wieviel Leistung der hat und wieviel der braucht ;)
Es soll einfach nur geil auschauen
Ich glaub am einfachsten lassen die sich unterscheiden:
1.6er Vergaser gabs nur mit Startautomatik.
1,3er aber auch, oder nich??
1,3 auch mit choke.
Muss mit mech Choke sein, sonst bekomme ich Platzprobleme.
komisch, ich hab nen 1.6er mit choke in der halle stehen...
oder ist der vergaser einfach umgebaut worden?
ich messe mal.
Bilder, ich will Bilder sehen .... :D
Warum eigentlich 4 Vergaser aufm 6-Zylinder? 3 oder 6 Stück wären für mich logischer.
Weil die Brücke vom 2.8i vier Rohre nach oben hat auf denen eigentlich der Luftsammler drauf sitzt ....
Ah ja, Danke!
Sorry, noch hab ich keine Konkreten Fotos. Ich hab hier in irgendeinem Fred mal eine Fotomontage gepostet, den find ich aber grad ned Ich wollte urspünglich nen 1/4 Meile Racer basteln, aber dann hat mein Kumpel sein Auto mit dem Motor den ich bekommen hätte verkauft, jetzt soll draus ein Altracer im Stil der späten Zwanziger werden.
So Leute , hat jetzt jemand nachgeschaut ???
Es ist mir total wurscht wo der Vergaser vorher drauf war. OHC oder Kent.
hab nur 1.6....