Scorpio muß wech, hab ich beim Kumpel stehen, wollt mal den Motor rausbasteln um den in Knudsen reinzufriemeln, da ich momentan weder Zeit noch Geld dafür hab verkauf die Möhre bevor ich irgendwann einen Schrotthaufen entsorgen muß.
2.9i Ghia 4TL AHK
Die Papiere krieg ich noch in den nächsten Tagen,aber der Wagen sollte noch ein paar Monate tüv haben, der hintere rechte Radlauf ist etwas angerostet und der Hauptbremszylinder macht anscheinend Probleme.
Ansonsten läuft der Wagen noch, wurd bis dahin wo er momentan steht gefahren. Hat Ghia Embleme drauf, daher nehme ich an ist das auch eine Ghia Ausstattung. Innenraum schien soweit gepflegt und intakt. Ich werd die Tage noch Bilder machen. Wer ernsthaftes Interesse an dem Auto hat kann sich gleich mal mit einem groben Preisvorschlag melden.
Ich bin auch gerne bereit frisch tüv zu machen und alle Mängel zu beheben, das muß sich dann aber auch schon lohnen.
Der Wagen steht in Friedrichshafen am Bodensee. Steht seit ein paar Tagen draußen auf der Wiese, da sollt er weg, wird davon nich besser.