internet ist so herrlich kommunikativ, man braucht gar keine richtigen menschen mehr kennen
Dichtungssatze
- orangealex
- Erledigt
-
-
Quatsch, es ist montag abend, wo glaubst du wo wir sonst sein sollten? Das Puff hat erst wieder Donnerstag Abend auf...
-
man braucht gar keine richtigen menschen mehr kennen
Was sind das denn für Figuren ?
-
bei euch gibts doch so ne strasse wo ich mal durchgewankt bin im vollrausch. an der stadtmauer da
-
na typen eben die einem richtig eins inne fresse haun wenn man dummes arschloch zu ihnen sagt
-
bei euch gibts doch so ne strasse wo ich mal durchgewankt bin im vollrausch. an der stadtmauer da
Wo ?
Hier ?
-
schätz mal eher in der stadt der reichsparteitage
-
Die ottostraße man, die Ottostraße
-
geanu, die haben da ausm fenster raus lebkuchen verkauft
-
Man musst du besoffen gewesen sein
-
geanu, die haben da ausm fenster raus lebkuchen verkauft
Wer steckt sich denn solch klebrigen Mist innen Hals ?
-
die verkaufen da aus den fenstern noch ganz andere sachen;)
-
naja, wenn man als zimmermann auf der walz ist, ist man immer besoffen. sogar so besoffen das man das fraenkische bier trinkt
wenn ich an das (schaedel)spalter bier mit dem (schaedel)spalter aromahopfen denke kommt mir jetzt noch alles hoch -
Wer steckt sich denn solch klebrigen Mist innen Hals ?
Du steckst doch sonst auch alles in den Hals
-
Spalter Bier trinkt man auch nicht, tüpisch Turi...
-
man trinkt hier zirndorfer oder weißenoher und die anderen biere aus der fränkischen,
aber doch sicher kein spalter -
man trinkt hier zirndorfer oder weißenoher und die anderen biere aus der fränkischen,
aber doch sicher kein spalterIn meinem Kleinteilereiniger hab ich Spalter
Aber du kannst dem Norddeutschen doch kein Zirndorfer andrehen, der geht uns kaputt
-
mal ganz ehrlich....euer helles schmeckt echt alles scheisse. wir hatten da in hilpoltstein kurz unter roth ne gesellenherberge und da gabs eben spalter. und es war mit sicherheit eins der schlimmsten biere die ich getrunken hab. ganter in freiburg ist auch noch ziemlich mies. aber son echter trinkt nun mal pils
-
Du steckst doch sonst auch alles in den Hals
Du sollst mir nicht dein Hobby andichten.
-
Du sollst mir nicht dein Hobby andichten.
Von mir ist nicht die rede, ich Fress alles, auch Lebkuchen