knudsen bj73

  • da mir irgendwie mehrere schöne knudsen anbieten mal sehen ob hier einer einen davon gebrauchen kann:


    knudsen
    bj mai 73


    schweller sind schon komplett neu gekommen, nun sind noch zwei kleine stellen zu schweissen: einmal radlauf innen und hinten noch irgendwo ne kleinigkeit. ansonsten ist die karosse echt gut, aber braucht neuen lack, da der jetzige aussieht wie gerollt und teilweise nur grundiert. hat nen grill mit eckigen scheinwerfern, tank und kühler sind nicht eingebaut aber dabei, auto steht seit 94.
    Auto kostet 900 und wer noch rs Felgen in 7x13 dazu möchte muss nochmal 200 aufn tisch legen.
    und hier ein schlechtes bild von dem haufen:

  • ich schau mir den mal an.
    aber am preis müssen wir auf jeden fall was machen....
    verkauf den lieber, ich schlachte den. was soll ich sonst damit?

  • ist das der?


    klick


    wenn Du den schlachtest nehme ich bitte beide Stoßstangen, den Grill, die Scheinwerfer und beide Außenspiegel.....bitte vormerken :mo:

  • falls der doch geschlachtet wird: ich hätte gern den gesamten Seitenscheiben-, also Türschachtleisten-/Fensterrahmen-/B-Säulen-Chrom inkl. der hinteren Seitenfenster...


    und Nina sagt gerade, dass die Scheibenwischerarme auch noch dazu kommen...

  • stimmt, schlachten ist scheiße.
    ich muss wohl betrunken gewesen sein.


    sollte den lieber aufm acker zu klump fahren :evillaugh:


    ne, hannah.. wann kann ich mir den mal ansehen?

  • chris wann möchtest du dir den ansehen???


    und natürlich wird der net geschlachtet! :stupid: :stupid: :stupid:


    dann behalte ich den selber und bring den übern tüv und fahr den! der ist vonner basis echt suppi und neue schweller hat er an beiden seiten bekommen die gut gemacht sind!

  • stell den doch erst mal bei mir in die halle.
    dann kloppen wir da den scherbenmotor rein.
    oder gleich nen V6.


    mir solltest du den nicht geben, ich mach den nur kapott.

  • dumdidum, immer noch da...


    keiner interesse?


    hab keine lust den bei ebay reinzuhauen, also los, wer will bessere bilder haben und kaufen?
    hab gesehen dass der Endtopf fehlt, aber sonst alles vorhanden!

  • Bevor der geschlachtet wird nehme ihn den......wenn ich den 1,6er Motor von Chris dabei bekomme und am Preis noch was geht...;-)

  • hier mal ein paar bilder...
    preis ist festpreis!














    Chris:
    hab mom niemanden, der mir den nach neumünster fahren kann und da der tank ausgebaut ist und der karren seit 15jahren steht gehts auch net so schnell den zum fahren wieder zusammenzubauen, sonst würd ich den ja sogar bei dir hinten in ne halle abstellen und mich nächstes jahr selbst drum kümmern... :uglyrolleyes: wird zeit, dass ich n anhängerführerschein mache...