Ostrod
-
-
Den linken Blinker, den brauch' ich.
-
So sieht also ein Gölw aus
trés chic (auf Deusch: müllig)
-
die Zeichnung ist ja der Hammer - echt stark
-
Wie krass, so ein auto hab ich hier noch nie gesehen.
Wer stellt das her, gibt's noch?
Ostblock???? -
-
Schönes Ding, wenns nicht nur bunt auf DIN/A 4 bleibt.
Da bekomm ich glatt Wonne auf Schrauben.Nix Rod, aber Ostblock
-
-
Irgendwie beißt sich das, ein OstRod im amerikanischen Stil. Leider gabs aber wohl keine Autofrisierer im Osten.
Gruss
Günther -
doch, das gabs, aber das sieht dann zwar spektakulär aber nicht exclusiv aus.
zombi grad in hochform ;-) weiter so
-
Irgendwie beißt sich das, ein OstRod im amerikanischen Stil. Leider gabs aber wohl keine Autofrisierer im Osten.
Das ist ja die Idee! Was zu zeigen das nach Ami aussieht aber dennoch keiner sein muss! Es ist doch so das die Amiteile unbezahlbar werden, und man das Ostzoig relativ guenstig finden kann... Darueberhinaus liessen sich die Russen ja mehr als einmal vom "Westen" inspirieren :whistling: .
-
Gruss
GüntherDann jaucht man das Ding eben Russengrün, knallt ´n roten Stern auf die Tür und pinselt das Kennzeichen diletantisch auf die Heckklappe. ´n duzend leere Wodkaflaschen in den Beifahrerraum... - das ist dann Oststyle
Vieleicht auch ´n geiles Nose Art auf die Tür?!?
-
die 2 version is richtig gut.
nur die räder sind noch zu amerikanisch
-
Die Raeder und Deckel sind vom Pobeda. Arschlecken, Schauze halten.
-
-
Du kennst den Gobi? Der Hat's drauf. Kenne ich, verfolge ich und druecke die Daumen. Mittlerweile ist die ja schon zugelassen, sogar auf H. Geile Sache das.
-
jau, der is ja auch beim zombie mit dabei..lustig, klein die welt..
-
Mit dem hab ich mit heuer in Fiwa unterhalten! Echt geiles Auto und`n netter Kerl!
Diese Jahr waren einige Ostrods vertreten da oben!
Zombie`s Sachen find ich nur geil!! Super! Wo war denn der Fred mit den ganzen Meisterwerken?
-
Das Auto ist fantastisch, ein mal wird es mir gehoeren.
-
ich hoffe ich bekomm den am we endlich mal zu gesicht...