Go!dZILa:
Bude ist von einem ZIL 130, einmal Dach runder, und zwar viel, mit der Flex um die Karosse gelaufen und einen 3 cm breiten Streifen rausgeschnitzt und alles wieder verschweisst. Die Breite der ZIL Kabine ist recht passabel, trotzdem muessten so 10/15 cm auch da raus um stimmige Proportionen zu erhalten, und damit das Auto nicht zu breit wird. Alles sitzt auf einem selbst gebautem Rahmen mit ordentlichem Kickup, vorne ist eine Gedorppte Achse die mit Wishbones an Ort und Stelle gehalten wird. Hinten ein Moon Tank, obwohl ich mir sicher bin dass da einiges geht, vielleicht einen Tank aus einem DT-75 Traktor? Oder aus einem Belarus?
Fuer den Grill gaebe es auch was an Moeglichkeiten. Ich habe mir einfach irgendwas ausgedacht, moeglich waere einiges, und auch da bin ich mir sicher dass es geiles zwischen den Ostblock Dingern gibt die man da verbauen koennte. Ich denke da an Grills von rusischen/polnischen Traktoren.
Als Scheinwerfer habe ich mal Zuendapp Dingers drauf gezeichnet mit Kaefer Blinker. Der Motor ist ein 345er Oldsmobile mit Blower, wer bescheuert genug ist verbaut da die originale Antriebseinheit, oder vielleicht sogar einen Diesel?
15 Zoll Stahlfelgen in die Ecken und Abfahrt!