Ford-Report im November 2009

• Der Ford-Report ist die Bäckerblume von Ford für die Mitarbeiter.
    Erscheint in 12 Ländern und 12 Sprachen.
    Oldtimerberichte sind eher selten, aber 'ne Story über 40 Jahre Capri war auch in einer der letzten Ausgaben drin.
    Ansonsten Berichte aus den Werken, neue Entwicklungen, Absatzzahlen usw.
    Wir reproduzieren das Werk.

• Wurden alle im Detail fotografierten um Erlaubnis gebeten? Als Schreiberling kann ich ansonsten nur sagen: Das kann für Ford teuer werden :mo:

• Alternativ nur mitm Kopf schütteln.

Mir kommt dabei aber die Frage ins Hirn, wieso diese Veranstaltung, deren Besuch ich erwägte, mir komplett entfallen war :huh:

Sascha, was is eigentlich mitm ART? Keine Terminankündigungen mehr hier und keine Bilderen mehr auffe Blechpiraten :gruebel: Wollt mich mal im dortigen Forum anmelden, aber an irgendwas ist das gescheitert, weiß grad nicht mehr, woran :wonder:

• Alle fotografierten Leute wurden selbstverständlich von der Reporterin gefragt.
    Bei solch überaus heiklen Bilder wie diesen, ist das ja auch besonders vonnöten...
    Norman bestätigte mir das auch schon aus Übersee.

@Streeti: Das A.R.T. macht Winterpause, steht alles auf der HP. Ausführlicher im Forum. Du warst angemeldet, aber 0 Posts. Ich habe groß aufgeräumt und 400 Leute gelöscht. Dich auch. Automatisch. Würde mich freuen, wenn Du trotzdem nochmal reinschaust. Freigeschaltet wirst Du durch den Admin.