Ich: Wieder im Verkehr

• Nur mal eben kurz erwähnt, nachdem der Granada jetzt im Butschiland wohnt und ich 8 nasse, harte Tage lang zur Immobilie mutiert war, ist seit heute wieder Verkehr möglich.

Hilfsmittel: 94er Scorp DOHC

Argumente pro:

TÜFF neu, Bremse neu, Auspuff neu, 1. Hand und nachvollziehbare 86 tkm, jetzt mit Euro2, Wireifen auf Alu. Sollte reichen.

Der Winter kann kommen :mo:

• hey micha! schön, dass du was billiges gefunden hast, hoffentlich dankt es es dir...

• Naja, war etwas über Büdschee, dafür halt mit unschlagbar geringer Laufleistung. Fährt sich echt wie neu. Ich glaub, ich dreh mal noch schnell ne Runde :) .

• ja so einen ersthand-scorpio hatte ich letztens auch in der werkstatt. opa-auto mit keinen 100k gelaufen. der ventildeckel und sowieso der gesamte Motor sah aus wie neu, der wahnsinn. Leider wollte der Opa die Kiste nicht verkaufen ;)

achja, glyckwunsch zum kauf, nu haste ja erstmal wieder was fürn Winter, für Sommer kaufste dann deinen 3er wieder zurück, gell ;)

• Erstbesitzer ist (oder war? ) Bj. 20, Audowagen hat dementsprechend n paar Feindkontakte gehabt. Egal. Moddor ist gut, nur die Hüdros klappern n bissl beim Kaltstart. Mag aber auch an dem leicht unfrischen Schmierstoff liegen. Mal wexeln am WE. Hat wohl viel Kurzstrecke gesehen. Sonst gut, hab noch nie n Fahrzeug mit nem so wenig abgegrabbelten Lenkrad besessen :spitze:

Granrückkauf nur nach abgeschlossenen Schweizarbeiten. Und mit neuem Kopp :whistling:

• Der Wagen schaut doch wirklich nett aus! :)
    Glückwunsch! :thumbsup:
    Außerdem ist es ein Hecktriebler. :pazzi:

Bin ich etwa der Einzigste, der bei schlechtem Wetter einen Fronttriebler von Ford bewegt? :wonder:

• Mr. Postman, ich habe in meiner Verzweiflung nach dem Granniverkauf probeweise in nem Mondeokombi gesessen (gesessen, nicht mal gefahren!) und mußte feststellen, die Dinger taugen nicht mal im Stand. Niemals nich. Nein.

• Tja, jeder so wie er mag. :laugh:

Also, ich bin mit meiner ex-Rentner Mondeo-Limo sehr gut zufrieden. :se:
    Und das schon seit einem Jahr... :whistling:

• ich hoffe, dass ich bald rentner bin. dadurch erhöht sich der wert des fuhrparks wohl deutlich.

• Was anderes als wie ein Ford kommt für mich nicht in Frage. :uwe:

Nur Fiesta mag ich nicht wirklich. Diese Beziehung hat letztes Jahr nur 3 Monate gedauert. :wacko:
    Bloss weg damit... :scheissepiek:

Vom Ka ganz zu schweigen... :nick: