meine Sitze und auch die Rücksitzbank sind ziemlich zerrockt und ich wollt wohl was besseres einbauen. hat wer vom Granni 1 und/oder 2 zwei schöne blaue vordersitze und ne schöne blaue Rücksitzbank? Alles für n 4 Türer Limo. GL-Ausstattung ist jetzt verbaut, ist mir aber eigentlich wumpe. Einfach alles anbieten und nix für 500 Euro, die hab ich nicht.
Blaue Granni Sitze
- Butcher
- Erledigt
-
-
hab neuwertige vordersitze wenn du meinen ganzen leichenwagen nimmst :D
-
gib her die sitze, was willst haben? bekommst meine alten dafür, soo scheisse sind die nicht ;)
-
300, musst aber die ganze karre nehmen spasti
-
fick dich ich nehm höchstens deine mudder für 300.
-
musste nick fragen ob das geht
-
Ich hab noch beige..
-
Velours dunkelblau, innen Fischgrätmuster hellblau, Kopfstützen hinten und vorne, gepflegt aber etwas angestaubt, nix kaputt, mit Konsolen aus 2,8i Ghia Viertürige Limousine 1983, passen mit ein wenig Geschick auch in Granada 1
nur komplett, 200 EURO, Abholung erwünscht
Gruß Bleifuß
-
ne vom 3er wollt ich ungern was einbauen, trotzdem danke!
-
@ Coup,
an den beigen Vordersitzen bin ich interessiert, wenn noch gut. Was is ledzde Prais?
-
Hab noch 2 hellblaue Vordersitze + Rücksitzbank aus nem Taunus 3.
Kann man die nicht irgendwie rein frickeln?
-
Butchi, frag demnächst gleich mich. Granni 2 IA in blau, komplett, 160€. GL oder L war es. Perfekt für einen silbernen 1er.
-
pazzi, mach mal fotos!
zu der 3er taunus IA sag ich mal nix :D
-
-
jippijaje schweinebacke das sind ja genau die selben die ich drin hab! wusste gar nicht das es die auch im 2er so gab!
was ist beste preis?
-
140€ und einmal anfassen
-
140 subuku, 100 sucki sucki
-
Hä?
-
100!
-
100 für die Sitze