Biete Motoraver-Hefte, habe folgende Ausgaben 1 mal im Angebot:
- Nummer 1, 11, 13, 15, 17, 18, 19, 20.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Biete Motoraver-Hefte, habe folgende Ausgaben 1 mal im Angebot:
- Nummer 1, 11, 13, 15, 17, 18, 19, 20.
anzünden.
was zur hölle sind denn motoraver hefte? irgendwas für die kotflügel zum dranschrauben?
Bei motomobile kosten nachdrucke 12 Euro.
ich hab mal helge thomsens ex mitbewohnerin im auto von münchen nach dortmund mitgenommen.
falls ich also die hefte signieren soll...
sah die auch so geil aus wie er?
Ich hab mal Thomses Auto fotofiert und kenn jemanden der den kennt,
Ich hab mal nen motor zu einem in hamburg gebracht der nen taunus 2 mit v8 auf viertel meile fährt und
der den helge wohl auch kennt, dem hab ich sogar die hand geschüttelt.
ich hab meine auch verbrannt ... mist zu früh die wären super für die Tonne am 21. gewesen.
Kaum zu glauben, aber wahr:
Es gibt Leute, die so etwas suchen.
Übrigens: Ich habe sogar Helge Thomsen vor 2 Jahren in seinem Hamburger Büro besucht!
Krass. Echt?
Übrigens: Ich habe sogar Helge Thomsen vor 2 Jahren in seinem Hamburger Büro besucht!
Ach du warst das.
Motorbravo? !!!
Ich hab mal nen motor zu einem in hamburg gebracht der nen taunus 2 mit v8 auf viertel meile fährt und
der den helge wohl auch kennt, dem hab ich sogar die hand geschüttelt.
Wow und ich hab dich dann umarmt, das ist ja Spitze
Ich hab übrigens alle Ausgaben und find sie garnicht mal so schlecht
zu lesen waren die immer lustig, sinn hatten die natürlich gar keinen und die ganzen selbstdarsteller die sich hinter diesem namen verstecken brauchenmer auch nicht drüber reden....aber ich schweife schon wieder ab, hier gehts schließlich um die penislänge von nick und äkschn.
I----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------I
ca. 19,5 cm
Ausgabe Nr. 11 ist verkauft!
Respekt !
Weiter so !
Wenns so weitergeht, sind bis Ostern alle wech
Der Winter wird lang und kalt.