Suche Kleinigkeiten für TC1

• Hallo zusammen,

suche:

Gummileisten für Stoßestange vorne und hinten
    Sonnenblende links und rechts
    Innenrückspiegelabdeckung für den Fuß
    schwarzes Lenkrad oder Sportlenkrad mit Nabe
    schwarze Mittelkonsole (die mit Uhr - Uhr ist aber vorhanden)
    schwarzer Schaltsack

danke für Eure Angebote oder Bezugsquellen
    lg
    Dierk

Einmal editiert, zuletzt von sinnentleert ()

• wie darf ich das verstehen ?? :gruebel:

als Angebot für einen schwarzen Schaltsack? :mo: dann mail doch mal Preis und bank per PN

oder als statement? :evillaugh:

• Wegen der Mittelkonsole muss ich nachschauen.
    Den zweiteilgen Schaltsack habe ich.
    Die Innenrückspiegelabdeckung auch
    Wie hell sollen die Sonnenblenden sein? Ist der Himmel weiß oder verqualmt??

• Ich kann dir leider nur mir der Innenspiegelfußabdeckung und dem Schaltsack helfen.
    Habe zwei verschiedene zur Auswahl: Links: ab 1974, rechts ab 1971:

Für die Abdeckung, den Schaltsack und Porto hätte ich gerne 10 Euro.

• hey: re: passt natürlich nicht

ich neu - ich keine Ahnung - ich fragen :no:

die Konsole mit Uhr - gabs da verschiedene?

falls Du den Schaltsack dann nicht hast, dann, falls vorhanden, nehem ich nur die Kofferraummatte - oder gabs da auch verschiedene Kofferräume? :gruebel:

• Also: Gummileisten hab ich, aber nicht mehr sehr schön,
    Sonnenblenden hab ich
    Spiegelabdeckung hab ich
    Lenkrad evtl, ist vielleicht schon verkauft,
    das Mittelkonsolengeraffel hab ich nur in beige. (hab ich auchin Schwarz, da hängt aber noch ein Knud Kombi dran. Konsole mit Kombi für 1000 Euro)

• Warum suchst Du Mittelkonsole und Schaltsack getrennt? Bei dir ist das ein Teil. Bei den meisten anderen Mittelkonsolen waren es zwei getrennte... :michi:

• wusste nicht, dass es verschiedene Konsolen gibt - dachte, alle wäre gleich und den Schaltsack kann ich doch dort auch rausnehmen..

egal - was dazu gelernt

Kofferraummatte - will haben - her damit - schnell :mo:

• also ist meiner ab 1974 - mein Brett sieht völlig anders aus.
    könnten nicht trotzdem einige Komponenten passen - Lenkrad/Lnkradverkleidung? :gruebel:

• Von dem , was Du auf dem Bild siehtst, sind nur das Lenkrad, die Pedale und der Schalthebel identisch.
    Mich würde ein Vergleichsbild aus deinem Innenraum interessieren, dann könnten wir vielleicht einiges tauschen.
    Claudia ergänzt: Ansonsten könnte ich dir auch viel Kram verkaufen, da ich keinen 74/75 mehr habe und noch viele Sachen dafür rumliegen habe.

• hier ein Foto vom Armatrurenbrett

außerdem brauche ich seit heute auch einen kompletten Blinker links - geht iregndwie nicht mehr, habe alle Anschlüsse überprüft, Birne gewechselt, Kabel ab und wieder ran - nix - ist evtl. die Fassung im A....

• der blinker verliert gern seine masse.
    rad einschlagen und von hinten im radhaus rumtüddeln.
    wenn der wohnraum der blinkbirne zu rostig ist hilft ein kabel von dort zu einem massepunkt.