Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde...

• völlig überbewertet...es wird einem auch warm wenn man in rekordtempo sdauernd die scheiben von innen freikratzen muß... :laugh:

Sagst du,

aber mit ner SH vorgeheizt ist das freikratzen Vergangenheit. Und die zusätzliche Restwärmenutzung verhindert auch z.B. während des Einkaufs das beschlagen der Scheiben.

Und ein vorgewärmter Motor verbraucht weniger und lebt länger.

• wennn ich vom einkaufen wiederkomme, dann sind die in der regekl nicht mehr beschlagen..und restwärme hatte sich da auch mal... :michi:
    ich fahre unter 500€ winterautos, da is mir alles latte...

• meiner hat ne SH. aber die tuts nicht laut vorbesitzer, die zusatzbatterie fehlt auch. kriegst du das hin, bruno? dann tu ich dir die karre hinstellen... :laugh: is ne webasto mein ich.

• wennn ich vom einkaufen wiederkomme, dann sind die in der regekl nicht mehr beschlagen..und restwärme hatte sich da auch mal... :michi:
    ich fahre unter 500€ winterautos, da is mir alles latte...

Unter den Umständen ist´s verständlich...

Einkaufen ist bei mir ne Sache von ner halben Stunde, und da ist´s ganz angenehm.

• meiner hat ne SH. aber die tuts nicht laut vorbesitzer, die zusatzbatterie fehlt auch. kriegst du das hin, bruno? dann tu ich dir die karre hinstellen... :laugh: is ne webasto mein ich.

Gib mal die Angaben vom Typen-Schild rüber.

Ist das eine Wasser oder Luft-Heizung ?

• ich hab keine ahnung. ich werd morgen mal schaun was das is, nen großer alu-klotz jedenfalls ^^