Wer hat ne Doppelkarte eVB Karte über?

• Brauche für eine bald anstehen Überführung ne Kurzzeitversicherung. Die kosten zwar im Inet nur um die 40 Euro, aber vll. gibts ja hier wen, der noch eine hat und gerne Preigünstig abgeben möchte :)

Geht um ein 5 Tage Kennzeichen...für eine Überführung innerhalb Deutschlands

Bitte pn

• Nur so als Tip: wenn Du die Karre später anmelden möchtest, gehst Du zur Versicherung Deines Vertrauens und läßt Dir eine Doppelkarte (naja, eigentlich ist es nur noch ein Code mit dem das StVA die Versicherungsbestätigung online abrufen kann, oder so) geben und später werden Dir diese 5 Tage auf die Versicherung angerechnet. Sprich das erste Versicherungsjahr dauert nur 360 Tage.
    Kennzeichen beim Schilderwucherer mußt Du trotzdem kaufen. (Beobachte im Amt, wer Auto-Händler sein könnte und laß die Schilder dort machen, wo der Händler hingeht. Meist ist dort ein bisschen billiger)

• Danke für den Tip, das war mir auch vorher schon bewusst, jedoch weiß ich nicht, wann ichd en Wagen versichere....und auch noch nicht bei welcher Versicherung, daher dachte ich, ist es einfacher sich einfach so ne Doppelkarte zu besorgen.