kann mir einer mal verraten wat das für felgen auf dem granni sind?
welche felgen sindn das?
- GranatenGreg
- Erledigt
-
-
Sieht nach 8x16 Remotec ohne Nabendeckel aus...
-
find die ganz cool aufm granni erstrecht mit den puschen hinten drauf.
-
in so lackiert würden die sich gut auf meinem granada machen ;)
-
Googel mal - ich glaube die Kiste gehört zu den Motorraver Hamburg......
-
das hat mir der link auch schon verraten aber die felgen find ich trozdem gut auserdem ist meine karre glanz schwarz (soll sie werden) und dazu die pellen mit den felgen, das find ich ganz nett bei 2.8er motorisierung
-
hatte die gleiche frage mal im motoraver gästebuch gestellt. sind remotec wie die hexe sagt, ALLERDINGS war irgendwas am fahrwerk und karosserie gemacht damit die passen. brauchst dann ja auch noch zentrierringe. will mir gerade lche bei schippan bestellen, hat da jemand erfahrungen?
-
ich hab die auch drauf, musste nix am fahrwerk machen.
8x16
gibts allerdings so ähnliche auch in 7x15, hat denis drauf. -
gut zu wissen
-
guuud guud dann weiß ich ja schon wat ich mir da draufzauber maahahaha
-
-
Oh Mann das ist`n VW Tristar!!!! So einen hatt`ich auch mal mit 112 Ps!!! Geiler Wagen!!!
Die Felgen sind wirklich gut! Besonnders auf Äckschn`s Wagen!
-
die rial kreuzspeichen sehen besser aus, die gibts nämlich auch ohne doofe mittelabdeckung.
gibts in 7x16 et23, 8x16 et11 und 9x16 et11. -
nachdem sie nicht auf meinen 123 passten haben wir diese peinlichen felgen an wibkes 116 geschraubt.
letzte woche fragte morgens um 6 ein volltrunkener 20 jähriger, ob die aus echtem gold sind, oder VERgoldet. er betonte dabei das VER.
nordstadt is lustig. -
und ich denk mal, in der farbe kommen die auf nem glanzschwarzen granada auch nich so schlecht...
also VERgoldet mit baumarktsprühsprüh... -
dann fahr die nochn bissel dann schraub ich dir die ab nick ;) das kann ich ja :D
-
kann man die scorpiofelgen auch nehmen,
GEpulvert und POliert.
kosten beim kowa 40 euro, der satz. -
ich fahre das langsamste 185ps auto der welt nur in ausnahmen.
normalerweise blockiert wibke damit täglich den berufsverkehr.
also schraub ab, mit dem fahrrad is sie wahrscheinlich 10minuten eher im büro. -
ja so sollen sie sein tscharly, aber ich kann mich noch nicht entscheiden ganz schwarz und dünne weiswand rein oder chromrand.
-
Geil auf nen toten granni erstma Felgen machen :D So muss das