Ich frage mich wieviele 2,3er Coupes es noch gibt und was man da für einen fahrbereiten wohl ausgeben muss.?
Wer hat da Infos?
der Dirk
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich frage mich wieviele 2,3er Coupes es noch gibt und was man da für einen fahrbereiten wohl ausgeben muss.?
Wer hat da Infos?
der Dirk
ziemlich technisch deine frage...
extrem selten sind beigefarbene coupes - kostet dann schon ´mal über 5000 im zustand 3-4......
;)
definier mal fahrbereit.
oh schön, hier kann jeder was antworten, was er sich so denkt
ich schätze mal 200 angemeldete, 1500 die rumstehen, 4000 zerlegte, 20000 weltweit, und 30 die irgendwie mit dem schweinegrippevirus in kontakt waren
preise nicht anders wie für andere taunen zw. 1000 und 8000eur
oder denk dir selbst was aus
tja also der Wagen fährt, hatte bis September noch TüV, war mal orange und ist jetzt rot lackiert. Innenraum dehr schön, Blechzustand "Ungeschweißt" und eben ein 2,3er Coupe.
Ich habe Ihn auch schon quasi gekauft und der Wagen kommt nächste Woche. Hab 2600 gezahlt.
Stelle gleich mal nen Bild ein
na dann ist der drops doch schon gelutscht wenn du den hobel schon gekauft hat.
2.6K ist geschenkt wenn es nicht eine komplette Grotte ist.
Am 01.Juli 1991 waren beim Kraftfahrtbundesamt noch ganze 722 taunus 6-Zylinder gemeldet, das ist 18 Jahre her, da kann man sich ausrechnen was davon noch da ist..und dann noch als Coupe.
ah, ein franzose, und neu lackiert, viel spaß. tip: lass es, wenn du noch kannst, oder schau den GANZ genau an
fährt eigentlich noch jemand einen original orangen knudsen? ich kenn speziell orange als immer kompl. durchgerostete grotten. es gab ja mal diese lackinfo, dass ich in rot und gelbtönen farbpigmente befinden die rost fördern
Jeden alten Ford sollte man sich ganz GENAU ansehen. :rolleyes:
Der Gammel haust da in den unglaublichsten Stellen. Und ungeschweißt istfür mich nur ein Indiz dafür das man bei der fälligen Restauration nicht mit dem Pfusch der Vorbesitzer kämpfen muss.
Würde gerne mal einen ungeschweißten Knudsen in richtig gutem Zustand sehen.
plan schon mal ein budget für blechsanierung ein. da ist ja doch einiges im kommen an dem wagen.
plan schon mal ein budget für blechsanierung ein
was wäre ein Winter ohne Sonnenbrand?
nichts.
warum das?
sieht mein halbblindes auge da kein "F" auf dem Nummernschild? kann täuschen, aber die restaurationsart macht einen französischen
fährt eigentlich noch jemand einen original orangen knudsen? ich kenn speziell orange als immer kompl. durchgerostete grotten. es gab ja mal diese lackinfo, dass ich in rot und gelbtönen farbpigmente befinden die rost fördern
ja, in unserem 2000-seelendorf fährt jemand nen 1300er 2türer in billigausstattung mit runden scheinwerfern...
wurde allerdings schon mal neu lackiert, war ursprünglich aber auch orange soweit ich weiß
ist das nen originaler GXL ??? der v6 kam doch nachträglich rein oder sehe ich das falsch?
Würde gerne mal einen ungeschweißten Knudsen in richtig gutem Zustand sehen.
komm vorbei
oder schau' Dir die Bilders hier an: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2607319
Greetz
Jürgen