Frontscheiben grüncolor mit Blaukeil NEU Taunus 1 + 2

• Bekam gerade den Anruf eines Freundes der bei einer Autoglaserei das Lager leerräumt.

Im Angebot sind 4x Frontscheibe grüncolor mit Blaukeil für Taunus 1/2 Limo u. Kombi.
    NICHT für Coupé.
    Die Scheiben sind neu, waren noch nie eingebaut.

Preis pro Scheibe VB 170,-

• Denke das ihm 100,- zu wenig sein wird.
    Er musste den Kram ja auch bezahlen.
    Ich denke auch das das keine Schnäppchen sind, aber Scheiben mit Blaukeil sind ja eh eher selten gewesen.
    Hab bisher nur einen Taunus mit echter Keilscheibe gesehen und das ist knapp 20 Jahre her ...

• is mir egal.
    100 oder eben nich.
    ich musste mal ne eingetretene tür bezahlen. nen nasenbeinbruch, ne kaputte wohnung, steuern, usw.
    gibt mir auch keiner wieder.
    :chrischi:

• 100 tät ich auch für eine bieten. Aber eben auch nicht mehr.
    Wenn sich das für ihn nicht rechnet, hat er für Teile aus einer Lagerauflösung möglicherweise zuviel bezahlt. :gruebel:

• Noch ein Grund mehr dagegen sie für 170 zu kaufen. Dann könnte ich sie ja problemlos kaufen, wenn ich sie tatsächlich brauche :la:

• Ich verstehe Deine Argumentation nicht, JJ.
    Oldcars nimmt 209,- + Märchensteuer + sauteuren Sonderversand, falls überhaupt verschickt wird. Und falls die dann wenn Du sie bestellen willst überhaupt lieferbar ist.
    Hier werden Scheiben für VB 170,- angeboten. Das ist dann der Endpreis. O.K., die muss dann auch abgeholt werden, dürften von Dir aus knapp 50 Km sein ....

• Ich möchte nun wirklich keinen Streit mit dir und dem Streetracer.
    Ich persönlich würde sie mir für 100 Euro in die Ecke legen. in der Hoffnung, dass ich denn vielleicht doch mal im nächsten Sommer mit dem neuen Schweißgerät an dem Knudsen weitermache.
    170 sind mir für einen Spontankauf einfach zu viel. :michi:

• Es zwingt Dich ja keiner, und als Streit sehe ich das nicht an.
    Konnte nur der Argumentation nicht folgen ... ;)

• manman, manchmal blick ichs hier nich.
    du sagst VB. so.
    ich sag 100. jj auch.
    ich würd sie nicht zur seite legen, sondern in den kombi tun, was jj damit machen würde is egal.
    frag deinen kollegen und gut.
    wenn er nein sagt, isses in ordnung.
    was oldcars für teile verlangt, weiss ich selber.
    aber wenn immer jemand hier was anbietet, wäre es nett, wenn jemand die oldcarspreise dafür raussucht und in den thread als vergleichspreis einbindet. nur so, weils einfach wichtig ist zu wissen.
    jungs, kommt mal klar.

• So ein Keil macht das Auto nicht schneller. Für 100 würd ich auch eine nehmen für mein Autochen, da iss nämlich nur ne Sekuritscheibe drin

• Interesse hätt´ ich wohl auch,
    einfach als Ersatz für den Color-Satz wo die Frontscheibe langsam Feuchtigkeit zieht...

Aber unter den Umständen is die schon recht toier :sad:

Lote doch einfach mal das machbare aus.

• So, hab nochmal telefoniert.
    Unter 150,- is nix zu machen.
    Und mit 100,- schon gar nicht, da der Einkaufspreis schon drüber lag.
    Wenn hier keiner will dann landen sie halt demnächst in ebay, die Engländer werden's schon kaufen...

Ach so: Versand möglich .

• die nachfrage macht den preis. wenn die engeländer es kaufen, is doch ok.