Motor läuft perfekt.
Facelift, Bj. 1993
750€
Scorpio 1 Cosworth 136tkm
- Kowalski
- Erledigt
-
-
Pascal,
verkauft Du jetzt alle Deine Homokarren?
Was ist los? -
Stufe oder Flh?
-
Stufe.
Bernd, Pascal braucht Platz und trennt sich von dem was seit Jahren nur rumsteht...
-
Warum?
NEuanschaffungen? -
Auch. Naja, für statt der 2 Sierras hat mein Papa einen schrecklichen neuen gekauft, ich konnte ihn nicht davon abhalten.
Und der Scorpio gammelt eh draussen rum, und ich hab nen Wohnwagen der mich jeden Monat 20€ extra kostet. -
Bernd, Pascal braucht Platz und trennt sich von dem was seit Jahren nur rumsteht...
sollte ich auch mal tun....
-
Der Wagen fährt 225 km/h
-
mach mal tüv drauf
-
ey,
den wollt doch ich! -
zu Strafe für Spam nehmen den Chrischi und Tscharly nun als Kfz für die gemeinsame Hochzeitsreise
-
kauft nicht bei diesem verbrecher.
-
ich wollt den ja tatsächlich, damals war er für einen deiner scheinfreunde reserviert.
das is doch der wagen, den du zu deiner brit mila, bekommen hast, oder? -
kauft nicht bei diesem verbrecher.
das hieß früher aber mal anders. mit wehrt euch und so
-
Kauft nicht beim ... ein . Schlag den ....
Wollteste echt? Also morgen machen wir ne Probefahrt, glaub aber nicht dass der will. Solltest Du interesse haben fahr ich den runter zu euch.
-
ja wollte ich echt,
hab ich doch gesagt.
falls das bei deinem imaginären freund nix wird, schickst mir bitte nochmal details.
zustand, macken etc.war da net was mit der wandlerbrücke?
joa, vorbeibringen wär gut- am besten, wenn christkindlesmarkt ist :thumbup:
beine rasieren net vergessen, hast ja dann noch nen anderen termin, lustmolch. -
darf ich mitfahren? ich pinkel nur einmal auf 2 liter.
-
bringt dann mal den sandalenträger mit, für den liegt hier noch eine plastikstoßstange rum.
-
ne, der pisst 1 mal auf 0,2 liter.
-
Geil, so machen wir das. Samstag mach ich mal Fotos. Aber der Wagen ist runtergerockt von aussen und schaltet nicht in den 4. Gang.