ich muss ma,
-
-
Willkommen im automobilen Irrenhaus.
Granada immer gutt -
feines automobil! dann mal attacke und fertigmachen!
achja, willkömmen ^^ dräschdn? ausm dunstkreis der 23-crew?
-
Fantastisch gut.
-
schönen guten tach
-
achja, willkömmen ^^ dräschdn? ausm dunstkreis der 23-crew?jep ich komm dräschdn und bin von dor 23 Crew! und danke fürs willkommen sein....
-
sexy-carwash in der bahnhofsstraße is gudd
-
die Adresse heisst "An der Eisenbahn". Se, da müssen wir hin ich stelle soeben fest, dass ich die Hausnummer vergessen habe.
Schönes Auto.
-
wat wer bist du denn... de kiste mitn eimer...
-
@patzkall: achja, richtig. nummer 5 oder? weiß nimmer mehr. aber nur wenn die beiden schnecken vom letzten mal wieder da sind oder vergleichbares.
-
Ok, dann sagt bescheid ich komm mit......
-
Schönes automobil, wellkam tu se forum
-
wohlsein.
schöner autowagen
-
An S.E. : 5 kann sein, dass müssen wir prüfen! Denke nicht, dass da häßliche arbeiten, sonst würd da ja niemand waschen lassen.
Ich möchte auch, dass Nick mitkommt und wieder hinten in der Mitte sitzt, "ihr dummen Schweine ich hasse euch" -
der neger darf aber auch nich vergessen werden. achne, der zahlt ja nie... also nur wir drei. und nickel hinten in der mitte ganze alleine. angeschnallt und gefesselt.
-
so, ich hab mal nachgeschaut und es ist die nr. 2
http://www.erotic-car-wash.de/indexstart.htm -
den Part von Norman im Hotel morgens übernehm dann ich, einmal durchs Foyer gebrüllt: "Nick, du schuldest mir noch die 6€ für die Tittenshow gestern abend!"
ok grad den link angeschaut. ich brech im Strahl die sind ja urhäßlich. da wasch ich lieber selbst.
Was ist bloss mit den zuckersüßen Mädels von damals??? :(;(
-
hab auch grad geschaut. sehr traurig die beiden vom letzten mal sind wahrscheinlich mittlerweile mit ihrem studium oder ausbildung fertig und brauchen das geld nicht mehr.
selten zwei so leckere stückchen lebendes fleisch gesehen...
-
scheiss biker!
-
Mahlzeit und viel Spaß hier!