Ich auch angeben will...

  • So. Köln. 720 Kilometers mehr auf'm Tacho der weißen Wucht. Somit habe ich meine Versicherungskliometer um Haaresbreite "verdoppelt" (Habe letztes Jahr beim versichern an die 15 Tausend gesagt), sollte diesen Monat zwar nimmer fahren, ging aber nicht anders, Familie hat vorrang vor Allem. Morgen ist ja der Erste und ich darf wieder von vorne Anfangen.
    Somit binsch' ohne Ahnung und mit noch weniger Verstand fast 30000 kilometer in etwas mehr als einem Jahr gefahren. So mussas.

  • Bravo Zombi !


    auf meiner "weissen Wucht" kamen seit Mai zu den 22000 orischinalen km's (immerhin in 36 Jahren "erfahren") mal eben gute 8000 hinzu :thumbsup:


    tja...paarmal Lago, Bayrischer Wald und Oberammergau ^^


    müsste langsam mal den Versicherungsmenschen anhauen: "ausgemacht" sind 5000/Jahr :whistling:


    Greetz
    Jürgen

  • ich hab 7000 / jahr angegeben.
    bin aber nach wenigen wochen schon bei 3500 gewesen. und nun?
    gut das mein km zähler nicht geht :mo:

  • Meiner geht :whistling: Aba' was willst Du machen? Ich empfinde nicht die Zahl an sich so beeindruckend (Obwohl das sind ja ein drittel der Gesamtkilometer aus fast 30 Jahren), sondern die Tatsache dass ich immer noch nicht wirklich was an den Karren machen kann. Es leben die Ahnungslosen!