Mahlzeit allerseits,
wollt mich schon lang mal vorstellen, kam bis jetzt noch nicht dazu. Also los gehts:
Geboren und aufgewachsen in Windhoek Namibia (um die nächsten Frage vorweg zu nehmen, ich bin nicht schwarz :) )
Mit 18 nach Deutschland. Häng jetzt seit fast 10 Jahren schon hier am Bodensee rum.
Mein erstes Auto FIAT 128 Twodoor Estate. (hab ich immer noch daheim rumstehen) Außerdem unten angefangen und nie fertig gemacht wegen Umzug nach D-land: Landrover Serie 2 Pickup Chevrolet Motor, Fieser Geländekäfer (mein erstes und letztes VW Projekt,) International Pickup von 1928
Wenn ich mal groß bin komm ich vielleicht noch dazu...
In Deutschland Gefahren Kreidler Florett, Simson S50B 2x (Lehrjahre...) Mercedes 307D ( MEine Wohnung nach der Lehre), Mowag 4x4 3,8l (Zwischenwohnung Spaßgerät, Benzinvernichter, Monster, sollt jeder mal gehabt haben sowas...) Mercedes 309D (meine Wohnung für weitere 2 Jahre, hab ich immernoch) In der Ganzen Zeit die meisten Kilometer af 2 Rädern Runtergespult: Yamaha xj 650, Yamaha xt 600, Suzuki DR, Honda MTX.
Momentan hab ich noch die Simme S50B, die Suzuki DR, den Benz, 2x Maico Blizzard (Bj 1956 und 1971 Warten auf Resauration...)
Zu der Ford Geschichte: War bis vo ca. zweieinhalb Jahren der überzugung as Autos in denen man Motorräder nicht aufrecht transportieren kann was für Leute sind die zu doof sind sich auf´m Mopped zu besaufen... (oder für Leute die Vater werden wie sich rausstellte) also, lange Geschichte kurz, Freundin schwanger- brauch Pampersbomber. Limo kommt nicht in Frage, Volkswagen auch nicht... Kombi muß mindestens sein und alt und kein VW, ohne Elektronik gedöns (alles was mehr als 2 Kabel braucht ist der Teufel) und ohne Plastikscheiße (also vor den 80ern...) KEIN VW, Mercedes 123er?? erstmal was brauchbares finden...
Zwischenzeitlich kommt ein Kumpel mit so ner Ford Krücke an, deutlich günstiger als n Benz in dem Zustand. (Und ist kein VW)... 1300 Kubik???? Naja wird schon tun. Lack is durch, noch n paar andere Sachen zu machen hmm.. Aber eigentlich ist Ford ganz cool, mein ältester Bruder hatte mal ein Cortina Pickup mit dem Dreiliter drin, den fand ich mit 10 schon ziemlich schnell, war er auch... der hat immer noch ein Courier 4wd Dreiliter Doka... eigentlich auch ganz cool, aber zu neu... Naja der Taunus ist kein Benz, ist aber auch kein VW, relativ gute Ersatzteilversorgung Hecktrieb, günstig im Unterhalt, kein VW.. Also:
Gekauft, Scheiße ein haufen Arbeit der Bock.
Inzwischen bin ich Vater..
.
Also fahr ich immer noch den 1300er Knudsen Kombi, der mit der Zeit einiges offenbart hat was beim Kauf nicht zu sehen war. Im Sommer hab ich ihn komplett geschweißt, grundiert, weiter kam ich nicht mehr weil mein Sohn in Krankenhaus kam und ich die Karre schnell wieder gebraucht hab. Seit dem nicht mehr dazu gekommen weiter zu machen. Der nächste Sommer kommt vielleicht auch noch. Show and shine war noch nie mein Ding, meine Autos waren fast alle Matt, meistens Schwarz... Autos müssen Praktisch sein und funktionieren, was nicht heißt das es Schrotthaufen sein müssen, die Leute die sich auskennen werden trotz einer Matten Fassade erkennen ob ein Auto ein Schrotthaufen ist der Runtergehobelt wird oder ein Auto das zwar genutzt aber auch gepflegt wird.
Zudem hab ich mir noch einen Kombi und noch eine Limo gekauft, die sahen beide echt gut aus und waren nicht teuer... ich neige halt dazu alles etwas zu übertreiben. Die Limo schlacht ich grad (falls es jemand noch nicht mitgekriegt hat.)
Sonst gibts nicht viel Interessantes. Noch Fragen??
Gruß vom Bodensee