Ich habe mich verliebt. Ernsthaft. In einen älteren Herrn. Zwar schon 53, aber noch top in Schuß, gar nicht klapprig. Und für sein Alter hat er auch noch richtig Kraft.
Aber Frank muss nicht eifersüchtig sein. ;)
Da isser:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich habe mich verliebt. Ernsthaft. In einen älteren Herrn. Zwar schon 53, aber noch top in Schuß, gar nicht klapprig. Und für sein Alter hat er auch noch richtig Kraft.
Aber Frank muss nicht eifersüchtig sein. ;)
Da isser:
mach dich nicht unglücklich, mädchen!
fickt er denn gut?
Überschaubar.....
Der is aba soooooooooooooo schön.... und fährt echt brav... auch mal eben so 400 km an einem Wochenende.... und schnurrt wie ein Kätzchen...
Überschaubar.....
Stimmt, dafür aber 'n Wendekreis wie ein Großer!
Nick, bumsen kann er im Zweifelsfall bestimmt gut. Ficken weiß ich nich.
@ nick du denkst auch immer nur an das eine...bei älteren Herren geht das eh nur noch im Kopf......
@ nick du denkst auch immer nur an das eine...bei älteren Herren geht das eh nur noch im Kopf......
...sprach der Anders aus Erfahrung.
Also, im Kopf bumst da nix bei dem!
Man unterscheidet zwischen bumsen und wird gebumst!
Cool meine Eltern hatten früher auch einen Trabant.
Die karre gabs doch auch mit so ner halbautomatischen schaltung. Die hiess doch sack-so-mat. Oder sexomat. Oder irrgendwas so die richtung.
der ist aber süß.
die karre kenn ich,
der hatte schon viele weiber!
Trabant, ihr habt wohl nen...
Ich mein, nix gegen Trabant, aber:
Der Herr ist ein waschechter Taunus 12m mit 55 PSen, und eigentlich ein richtiger Weltkugler, wenn nicht mal wer ca. Anfang der 60er Jahre die Front "modernisiert" hätt.
Ja, der Herr Tscharly kennt den auch. Und wenn er am Sonntag seinen Hintern hochbekommen hätt, der Herr Tscharly, hätt man sich ja sogar getroffen. Hias, du. :rolleyes:
Nur verliebt, oder schon ein ernsthaftes Techtelmechtel?
Für meinen Teil muß ich feststellen, daß, obwohl ich mich nach wie vor wie 20 fühle, ich mein eigenes Alter relativ gut daran bemessen kann, daß die Frauen, nach denen ich mich umdrehe immer älter werden......
warum sitzt mo da drin?
ist das der, der in Siegen war?
Den fand ich auch sehr geil ...
Ich finde die alten Trabant Fords eigentlich auch sehr charmant.