Knudsen 4 trg Schlachtfest

  • [
    Wie darf ich mir das vorstellen? Mit Schweißen?[/quote]


    Langlöcher gebohrt und dann Beilagscheiben fixiert ( festgepunktet ).
    Gruß Christian

  • @Saar Taunus: Fensterdichtung vorne hab ich mehrere, hinten glaub nur die verbaute, aber die sieht noch ganz gut aus, Chromleisten bei beiden sollten neu. Chromrahmen um Öffner??? was genau meinst damit. Stoßstangenhörner würd ich am liebsten mit den dazugehörigen Stoßstangen verkaufen, brauchst die nicht? Zur not auch einzeln. Teppich braun... ist eher so komisch Beige, aber sehr gut erhalten, wie braun muß denn der sein

  • Salut!


    Fensterdichtungen dann bitte mal reservieren - haste auch für vorne und hinten?
    Sind das die mit Keder oder den aufsteckleisten? Ich brauch die für die Leisten vom ersten Modell.....


    Innen um die Öffner sind so kleine Rähmchen drum aus Plastik in chromoptik - die meine ich :D


    Stoßstangen hab ich - ausser du hast welche ohne Löcher bzw. mit top Gummileisten......



    Teppich wäre ein foto super :D



    Danke dir!


    Gruß von der Saar

  • Hallo, brauche die Gummileisten für Stoßstangen vorne und hinten und 2 Sonneblenden
    Danke für eine kurze Antwort.
    lg
    Dierk

  • hier ich brauche stoßstangen!! sind das nicht sogar die ohne zierleisten?? wäre perfekt würde direkt beide nehmen wenn gut
    edit: falls der kollege den teppich nicht will, nehm ich auch, farbe egal