Knudsen 4 trg Schlachtfest

  • Bedeutet der grüne Haken, daß die Karre jetzt in der Pfalz steht?


    Moin moin, sorry dass ich mich nicht (mehr) gemeldet habe...Standort und (mein) Wohnort sind doch zu weit auseinander (einfach gute 300 km)...
    Schade: habe Freund in Bodman...leider hat der momentan wg. Wohnungskündigung/Umzug keinen Platz/Unterstellmöglichkeit ;(


    Sei's drum...


    DC: weiss nicht, ob und wo der Wagen (falls denn noch komplett?) jetzt steht...bei mir nicht :thumbup:


    Fordzilla: lass' doch mal was über sein Schicksal verlauten



    Greetz
    Jürgen

  • querlenker besser immer neue nehmen


    Wo bekomme ich denn neue her ? Ich meine die oberen Querlenker, nicht die Gelenke oder Buchsen. Oder werden die Querlenker mittlerweile nachgefertigt ?
    Gruß Christian

  • Mahlzeit,BIG B, Kotis sind wahrscheinlich schon weg, aber du bist an 2ter Stelle. Jack: Schick mir ne PN mit Deiner mailadresse und der Lieferadresse und was du freiwilllig zahlst.
    Will niemand die Innenverkleidung??

  • DC, was für´n Haken, ich steh aufm Schlauch, steht nicht in der Pfalz....
    CCBM: Die Mail hab ich, aber hatte kein Absender, ist notiert, könnt aber bisserl dauern bis ich die ausbau, isses eilig??

  • mit neu meine ich natürlich die buchsen und gelenke. der querlenker ansich ist egal, wusste gar nicht das sowas kaputt gehen kann ;)

  • nabend,
    innenausstattung wäre gut. da meine beiden türpappen verbastelt wurden.
    nur ist original kein holzfunier bei mir drinn.
    was benötige ich für den umbau auf holzfunier alles?


    ps: was ist mit meinen ausenspiegeln?


    aso was ist mit den dichtungen vom türschacht, inordnung und noch verwendungsfähig?
    gruß alex

  • Alex: Für den Umbau brauchst du nur Holzfurnier und die Fähigkeit Schrauben in Blech zu drehen, hast du 4 Türen? Wie gesagt Ausstattung is Beige Cord mit Holz, müßt nur mal gereinigt werden. Spiegel sind unterschiedlich, aber beide gut, schick mir mal ne Mail, dann kriegst Bilder. Dichtungen hab ich noch einen ganzen STapel auf´m Dachboden, willst nich vorbeikommen??

  • hey, wie ist der himmel?
    den hätte ich gerne!



    wenn von den inneren türgriffen die chromumrandungen noch gut sind, nehme ich die auch.
    :uglybeer:

  • ähmm vorbeikommen?


    ich komm ausn osten (berlin). versand ist immer noch günstiger als vorbeikommen.
    werde nächstes jahr bei dir vorbeirauschen, wenn ich mit mein knud urlaub mach.
    hier meine e-mail: alexanderschermer@web.de
    pn hab ich dir schon geschickt.
    mach mir mal bitte dafür nen preis und wenns geht bilder davon


    hab einen 2 türer in mischmasch ausstattung


    gruß alex

  • Der kleine grüne Haken in der Themenliste der Rubrik "Biete", der dieses Thema als ERLEDIGT kennzeichnet. Aufgrund des Jawolf's anfrage nach Paketpreis hatte ich es für möglich gehalten, er habe den Eimer komplett erworben. Hatter aber schon geschrieben, daß dem nicht so ist.


    Hast Du physisch schon angefangen zu schlachten, oder bist Du noch bei der Teileliste?

  • Hi Fordzilla,
    die Querlenker eilen nicht, Auto ist jetzt sowieso abgemeldet. Ich schicke Dir noch eine Mail wegen Absender.
    Gruß Christian

  • quote='Butcher',index.php?page=Thread&postID=533142#post533142]mit neu meine ich natürlich die buchsen und gelenke. der querlenker ansich ist egal, wusste gar nicht das sowas kaputt gehen kann [/quote]


    Kaputt nicht. Allerdings hatte ich nach dem Tieferlegen einen sehr negativen Sturz. Um diesen zu beseitigen, hatte ich die oberen Gelenke versetzt. Nun will ich evtl zurückrüsten und jetzt hätte ich gerne wieder die alten Löcher.
    Gruß Christian

  • @ Christoph:


    nur weil ich ez im moment meinen motor einstelllen will,.... und weil i grad net das geld ausgeben will. der motor läuft einwaandfrei bis auf das thermostat und den einen zündkerzenstecker.

  • quote='Butcher',index.php?page=Thread&postID=533142#post533142]mit neu meine ich natürlich die buchsen und gelenke. der querlenker ansich ist egal, wusste gar nicht das sowas kaputt gehen kann


    Kaputt nicht. Allerdings hatte ich nach dem Tieferlegen einen sehr negativen Sturz. Um diesen zu beseitigen, hatte ich die oberen Gelenke versetzt. Nun will ich evtl zurückrüsten und jetzt hätte ich gerne wieder die alten Löcher.
    Gruß Christian[/quote]


    Wie darf ich mir das vorstellen? Mit Schweißen?

  • Ich benötige die Fensterdichtungen für den 4trg. Knud.


    Vorne und hinten, seitlich unten die die die Scheiben halten


    Sto´ßstangenhorn


    Teppich in braun


    Chromrahmen um Öffner