verdammt die Polen waren da haben mir direkt die räder mit achse vorne geklaut. und sogar noch grafitti gemacht!
Die polen waren da, ;D
-
-
rechte spiegel sind wohl in
-
yo coup guckt immer gern beim türschleifen ob seine haare noch sitzen.
-
Ich glaub hier weis auch nicht jeder was Kurva heißt!Da ich Polnische und russische Kollegen hab hör ich das Wort jeden Tag!
-
Kurvamat!
-
Ich hätte gerne die Rückleuchten! Kannst Du mir ausserdem hinten aus dem Seitenteil den Bereich um den Tankdeckel großzügig rausschneiden? Danke!
Ist die Stoßstange noch zu haben? -
Ich glaub hier weis auch nicht jeder was Kurva heißt!Da ich Polnische und russische Kollegen hab hör ich das Wort jeden Tag!
Auf der Strasse nach Doubi` hinter Zinnwald passiert man sicher 30 Kurvas...
-
Ich hätte gerne die Rückleuchten! Kannst Du mir ausserdem hinten aus dem Seitenteil den Bereich um den Tankdeckel großzügig rausschneiden? Danke!
Ist die Stoßstange noch zu haben?@ DC ->
-
Es heisst auch nicht Kurva sondern KURWA. Wenn schon Schipmfen dann bitte richtich. Zumal es auf diesem Stueck Schrott auch richtich geschrieben wurde.
-
Zumal es auf diesem Stueck Schrott auch richtich geschrieben wurde.
natürlich das war ja auch ich
oh
-
Noch einen Coup Spruch und ich geh ne Runde spazieren und teste meine Pyromanischen Fähigkeiten
-
wechsel mal avatar.
-
bitte
-
stück schrott ich bitte dich zombi, bin grad mitten inner resto! achsen müssen raus nun damit ich vernünfitg ans blech komme! lack wird als nächstes ab gemacht alles geschweißt und dann wieder schön gemacht. also schrott noch lang nicht, will mir nun nen glänzer zaubern! sind nur schweller die neu müssen. und fahrwerk und lack werden neu aufgepeppelt!
-
.... und wenn's nur noch ein Briefmarkengroßes Stück Blech wäre was von dem Granada über ist, ein echter Pole kriegt das wieder hin ...
-
yo coup guckt immer gern beim türschleifen ob seine haare noch sitzen.
sehr löblich! Was hat er für eine Frisur, lohnt dies denn?
-
sehr gut. so gefällt mir das.
-
sehr löblich! Was hat er für eine Frisur, lohnt dies denn?
nicht ansatzweise mit deiner konkurierbar
-
Ihr wichser :D
-
hehehe :d am weekend gehts weiter.